Suchergebnisse für Ducati Naked Bikes Seite 21
(662)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 27.04.2018
Die neue Ducati Scrambler 1100 ist die stärkste Scrambler aller Zeiten. Für Custom-Flair Fetischisten führt kein Weg an der Scrambler 1100 Special mit Speichenrädern und jeder Menge Chrom vorbei. Für all jene die mit ihrer Scrambler sportlicher unterwegs sein wollen ist die Scrambler 1100 Sport samt Öhlins Fahrwerk das Maß der Dinge.
Erstellt am: 26.03.2018
Breiter Lenker, Stollenreifen, höher gelegter Auspuff – das zeichnet einen typischen Scrambler aus. Die aktuelle Baureihe dieser Klasse ist für Ducati die derzeit erfolgreichste. Bis 2017 bot der italienische Hersteller acht verschiedene Modelle von 400 ccm bis zu 800 ccm in dieser Kategorie an - logische Konsequenz des großen Erfolges: Die Erweiterung um eine weitere Hubraumklasse. Und genau das hat Ducati jetzt umgesetzt und entwickelte einen größeren und stärkeren Scrambler mit ölgekühltem 1079 ccm L-Twin-Zweiventil-Desmo-Motor.
Erstellt am: 23.03.2018
Neue Ducati Scrambler 1100, Ducati Scrambler 1100 Sport und Ducati Scrambler 1100 Special. Drei neue retro Bikes angetrieben von einem 1079 Kubik L-Twin mit 86 PS Leistung und 88,4 NM Drehmoment.
Erstellt am: 02.03.2018
Die „Strada Panoramica Costa del Sud“ entlang der Südküste Sardiniens von Chia nach Teulada und dann weiter bis Calasetta im Norden der Insel Sant’Antioco gemeinsam mit dem gebürtigen Sarden Doriano Mucelli an einem wunderschönen Tag im Jänner.
Erstellt am: 05.12.2017
Der Ducati Spezialist von Lietz Sport hat sich eingehend mit dem Projekt beschäftigt, sämtliche Optimierungsmöglichkeiten wurden umgesetzt.
Erstellt am: 05.11.2017
Neue Ducati Scrambler 1100, Ducati Scrambler 1100 Sport und Ducati Scrambler 1100 Special. Drei neue Retro-Bikes, angetrieben von einem 1079 Kubik L-Twin mit 86 PS Leistung und 88,4 Nm Drehmoment.
Erstellt am: 05.11.2017
Die Ducati Scrambler-Familie bekommt eine ziemlich große Schwester, ausgestattet mit einem neuen 1079 Kubik V2, der 86 PS leistet und ein Drehmoment von 88 Nm stemmt. Genau genommen sind es mit der Scrambler 1100 Special und der Scrambler 1100 Sport gleich drei große Schwestern im Retrobike und klassischen Heritage-Stil. Bereift ist das Bike mit Pirelli MT 60 RS in den Dimensionen 120/80 ZR18 vorne und 180/55 ZR17 hinten. Das Gewicht soll bei 206 kg (normal und Sport) und 211 kg (Special) liegen.
Erstellt am: 05.11.2017
Die Scrambler 1100 Special ist eines von drei neuen Ducati-Modellen der Klassik-Linie, die Ducati wieder zurück ins Leben geholt hat. Die Special ist das vielleicht schönste Modell, mit Speichenfelgen, gold eloxierter Gabel und einem Sitz in Used-Optik. Der 1079 Kubik große L-Twin leistet 86 PS und 88 Nm.
Erstellt am: 05.11.2017
Die Scrambler 1100 Sport ist die etwas bösere Variante der drei Scrambler 1100 Schwestern. Neben der Sport gibt es eine Standardvariante und eine klassischere Special mit Speichenfelgen. Die Sport glänzt mit einer Viper Black Lackierung mit gelben Akzentuierungen. Die Felgen und der Rahmen sind geschwärzt. Um dem Namen Sport auch gerecht zu werden, ist das 86 PS starke und 206 PS leichte Motorrad mit einem voll einstellbaren Öhlins-Fahrwerk ausgestattet.
Erstellt am: 31.10.2017
Schlau gemacht von Ducati - noch vor der riesigen Neuheitenmesse EICMA in Mailand Anfang November präsentieren die Italiener ihre neue Monster 821, die klarerweise auf der Messe weit weniger Interesse als etwa das neue V4-Superbike geweckt hätte. Dabei hat das neue Mittelklasse-Eisen mit den typischen Monster-Genen und vielen modernen Elektronik-Features weit mehr zu bieten, als nur eine herrlich dottergelbe Lackierung!
Erstellt am: 31.10.2017
Schlau gemacht von Ducati - noch vor der riesigen Neuheitenmesse EICMA in Mailand Anfang November präsentieren die Italiener ihre neue Monster 821, die klarerweise auf der Messe weit weniger Interesse als etwa das neue V4-Superbike geweckt hätte. Dabei hat das neue Mittelklasse-Eisen mit den typischen Monster-Genen und vielen modernen Elektronik-Features weit mehr zu bieten, als nur eine herrlich dottergelbe Lackierung!
Erstellt am: 17.10.2017
Anlässlich des 25. Jubiläums der Monster M900 kippt Ducati den gelben Farbkübel über der überarbeiteten 821 aus. Das 109 PS starke Nakedbike mit Brembo-Bremsen, Bosch-ABS, drei Fahrmodi und Traktionskontrolle serienmäßig, kommt mit geänderter Heck- und Tankpartie, neuer Auspuffanlage und Scheinwerfer, sowie einem TFT-Display.
Erstellt am: 17.10.2017
Zum 25-jährigen Jubiläum der Ducati Monster M900 taucht Ducati die neue Monster 821 2018 in grelles Gelb. Dazu gibt es eine umfangreiche Serienausstattung und einen Quickshifter up/down aus dem Zubehör.
Erstellt am: 03.10.2017
Vielseitigkeit für den täglichen Gebrauch: DUCATI's neue Monster 797 bringt jede Menge Spaß - auch bei täglicher Nutzung. Für diese Ausfahrten hat Motorradzubehörhändler HEPCO & BECKER einen C-bow Halter, einen passenden Lock It Tankring und eine Seitenständerplatte entwickelt.
Erstellt am: 08.08.2017
K-Speed Customs aus Thailand sind bekannt für ihre "finsteren" Umbauten und so macht auch die 'Dath Mostro' in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Der Name ist eine Kombination aus aus dem Star Wars Franchise und dem italienischem Wort für Monster. Dieses Bike hat definitiv einen einschüchternden Look, mit dem nicht zu Spaßen ist! Quelle: pipeburn.com
Erstellt am: 01.08.2017
Ende der achtziger Jahre startete HEPCO & BECKER die Entwicklung und Produktion von Motorradzubehör. Die Leidenschaft zum Motorradfahren ist bis heute die Basis für das große Sortiment, welches stetig erweitert wird. Dieses mal dürfen wir euch Zubehör für die Ducati Monster 1200 S (Bj. 2017) vorstellen, das selbstverständlich der Philosophie von HEPCO & BECKER (Nachhaltig, Beständigkeit und bewusst handeln) gerecht wird.
Erstellt am: 01.08.2017
Bei einem Bike wie der Ducati Monster 1200 S sind immer "Emotionen ohne Ende" im Spiel. Diese Emotionen hat HEPCO & BECKER bei der Entwicklung von diesen neuen Zubehörteilen geschickt eingebaut. Hierbei sind modellspezifische Anbauteile entstanden, die die nachhaltige Philosophie von HEPCO & BECKER perfekt wiederspiegelt.
Erstellt am: 13.07.2017
Max Hazan ist für seine sauberen und unverkennbaren Umbauten bekannt. Mit dieser 1978er Ducati 860GT übertrifft er sich allerdings selbst und bringt auch uns zum Staunen. Ausgestattet mit einem Garett GT15 Turbo und einem Gehäuse aus ChroMoly-Stahl, das es zu einer wahren Schönheit macht. Quelle: pipeburn.com
Erstellt am: 06.07.2017
Ilmberger Carbonparts stellt höchste Ansprüche an sich selbst, alle Zubehörteile durchlaufen extreme Testverfahren, um höchste Zuverlässigkeit auch unter extremsten Bedingungen zu garantieren. Gleichzeitig wird die Suche nach innovativen Produkten und neuen Anwendungsgebieten stetig vorangetrieben. Der neueste Schrei sind edle Carbonteile in matter Ausführung, die vor allem die, von uns getestete Ducati Scrambler Icon noch fescher machen.
Erstellt am: 30.06.2017
Julius Ilmberger zu Besuch bei 1000PS. Er lädt ganz normal eine Wagenladung Carbonbikes bei NastyNils ab. Hier im Bild. Die Scrambler von Ducati in Vollausstattung von Ilmberger. Fotos: NastyNils und https://christianspuller.smugmug.com/
Erstellt am: 08.06.2017
Auch dieses Jahr fragten wir uns, welches wohl das Beste Naked Bike für Einsteiger ist. Im Vergleich standen: Honda CB650F, Suzuki SV650, Ducati Monster 797, Kawasaki Z650 und die Yamaha MT-07.
Erstellt am: 03.05.2017
Wenn sich jemand mit Ducati Umbauten auskennt, dann Pepo von XTW Pepo. Die jahrelange Erfahrung spiegelt sich deutlich in diesem Motorrad wieder und wen es an ein Formel 1 Wagen erinnert, der liegt nicht ganz falsch, denn genau da lag die Inspiration. Mit Fake-Stickern und den richtigen Farben ist es eine Ducati, die sich mehr als nur sehen lässt. www.pipeburn.com
Erstellt am: 16.04.2017
Noch nie gab es einen Scrambler Cafe Racer. Doch Ducati beweist, dass auch das möglich ist. Denn mit Scrambler schufen die Italiener nicht nur ein paar neue Motorräder, sondern einen ganzen Lebensstil.