Suchergebnisse für Aprilia Seite 40

(1.266)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2016

Wer auf einer 125er schnell ist, ist auf jedem Bike schnell. So einfach ist das. Die Aprilia RS 125 ist da wohl eine der besten Methoden, sind ihre Komponenten doch auf einem hohen Level. Und optisch kann sie sogar (fast) mit den großen Superbikes mithalten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2016

Mehr Schein als Sein - dieser Spruch trifft für die Aprilia Tuono 125 zwar voll ins Schwarze, sollte ihr aber nicht negativ ausgelegt werden. Wer könnte sich daran stoßen, dass das flotte 125er-Eisen optisch gekonnt der großen Schwester Tuono V4 1100 nacheifert?

Die Naked Bikes der Oberklasse im direkten Vergleich. K.OT, Vauli und Zonko testen die BMW S 1000 R, Aprilia Tuono V4 1100 RR und Yamaha MT-10 auf der Landstraße. Welches Motorrad wird in diesem Kopf-an-Kopf-Rennen schlussendlich die Nase vorne haben?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 01.09.2016

K.OT, Vauli und Zonko testen die 2016er Naked Bike Raketen Aprilia Tuono V4 1100 RR, BMW S 1000 R und Yamaha MT-10 auf den kurvenreichen Strecken der Buckligen Welt. In dieser Galerie erhältst du einen Blick hinter die Kulissen eines typischen 1000PS Drehtages. Ein ausführliches Video und Testbericht folgen demnächst!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.08.2016

10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.08.2016

Showdown am Pannoniaring. Kann die Yamaha MT-10 die Aprilia Tuono fordern? ZONKO und NastyNils prüfen hart.

Die Aprilia Tuono V4 1100 ist ohne Zweifel eines der schärfsten Naked BIkes, das es zur Zeit gibt - sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Landstraße. Für den Racetrack bietet sich natürllich die noch edlere Factory-Version mit feinem Öhlins-Fahrwerk an, für die Landstraße ist die "normale" RR vielleicht sogar die bessere Wahl. Doch welche der beiden Raketen eignet sich am besten für die Alpen?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.07.2016

Das Who is Who der Naked Bike- und Sporttourer-Szene traf sich in den Alpen - Aprilia Tuono V4 1100 Factory vs Tuono V4 1100 RR, KTM 1290 Super Duke GT und Triumph Speed Triple R im großen Alpentest.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 18.07.2016

Wo sonst kann man Reiseenduros besser testen, als in den Alpen - wo man neben kniffligen Spitzkehren, engen Straßerln und schlechten Belägen mancherorts auch Kühe auf der Straße antrifft. Die 1000PS-Crew nahm beim Highbike Testcenter im Paznauntal gleich fünf Reiseenduros unter die Lupe: Aprilia Caponord 1200 Rally, BMW R 1200 GS, Ducati Multistrada 1200 Enduro, KTM 1190 Adventure und Triumph Tiger Explorer XRx.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.06.2016

Das 1000PS Motorrad Quartett: 4 Fahrer, 10 Motorräder. K.OT, NastyNils, Vauli und Zonko fahren die Bikes der Roadshow on Tour 2016.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 25.06.2016

Heilige Maria, Mutter Gottes! Was ist das nur für ein entsetzlicher Schub! Manchmal reicht eine kurze Entwöhnungsphase, um sich um Jahre zurück zu katapultieren, als man bei 100 PS noch die Hosen voll hatte. Diese Desensibilisierung nimmt zwar genau so schnell wieder ab, wie sie aufgebaut wurde, aber in den ersten Momenten erlebt man den blanken Horror und versteht wieder, was 175 PS in einem 205 kg leichten Naked Bike bedeuten.Erwin Haiden (nyx.at) und http://www.fotorejda.com/

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.05.2016

Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit, den Anfang macht die Aprilia Tuono V4 1100 Factory - und zeigt sogleich, wie nahe ein Naked Bike an der Superbike-Basis dran sein kann!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.05.2016

Naked Bikes werden immer stärker, immer besser, immer schneller - und machen immer mehr Spaß! Gilt das aber auch für die Rennstrecke? Wir testen 9 Naked Bikes auf ihre Pisten-Tauglichkeit, den Anfang macht die Aprilia Tuono V4 1100 Factory - und zeigt sogleich, wie nahe ein Naked Bike an der Superbike-Basis dran sein kann!

DYNA-Mini-Zündspulen sind die neueste Entwicklung von DYNATEK/USA.Die kleinen Abmessungen ermöglichen eine Montage auf engstem Raum. Sie liefern Zündspannungen von über 30.000V (orig. ca. 18.000V). Das bedeutet, dass die Verbrennung wesentlich effektiver ist und dadurch die Leistungsausbeute enorm verbessert wird. Diese 3Ohm-DYNA-Spulen werden paarweise geliefert und können ohne Änderungen an die orig. Halterungen gebaut werden. Diese Zündspulen eignen sich hervorragend für DYNA2000/4000- und IGNITECH-Zünda

Map Icon
Baden-Württemberg

Dieser Schlauch ist für professionelle Ölkühlung geeignet. Entwickelt und eingesetzt im Rennsport, sollte dieser Schlauch mit unseren Alu-Anschlüssen verwendet werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese wiederverwendbaren Alu-Anschlüsse entsprechen höchten Anforderungen an Druck und Dichtheit. Diseses System ist selbstabdichtend, d.h. benötigt keine zusätzlichen Dichtungen und kann nur in Verindung mit unseren S400-Ölschläuchen verwendet werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese wiederverwendbaren Alu-Anschlüsse entsprechen höchten Anforderungen an Druck und Dichtheit. Diseses System ist selbstabdichtend, d.h. benötigt keine zusätzlichen Dichtungen und kann nur in Verindung mit unseren S400-Ölschläuchen verwendet werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese wiederverwendbaren Alu-Anschlüsse entsprechen höchten Anforderungen an Druck und Dichtheit. Diseses System ist selbstabdichtend, d.h. benötigt keine zusätzlichen Dichtungen und kann nur in Verindung mit unseren S400-Ölschläuchen verwendet werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese wiederverwendbaren Alu-Anschlüsse entsprechen höchten Anforderungen an Druck und Dichtheit. Diseses System ist selbstabdichtend, d.h. benötigt keine zusätzlichen Dichtungen und kann nur in Verindung mit unseren S400-Ölschläuchen verwendet werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese wiederverwendbaren Alu-Anschlüsse entsprechen höchten Anforderungen an Druck und Dichtheit. Diseses System ist selbstabdichtend, d.h. benötigt keine zusätzlichen Dichtungen und kann nur in Verindung mit unseren S400-Ölschläuchen verwendet werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese wiederverwendbaren Alu-Anschlüsse entsprechen höchten Anforderungen an Druck und Dichtheit. Diseses System ist selbstabdichtend, d.h. benötigt keine zusätzlichen Dichtungen und kann nur in Verindung mit unseren S400-Ölschläuchen verwendet werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese wiederverwendbaren Alu-Anschlüsse entsprechen höchten Anforderungen an Druck und Dichtheit. Diseses System ist selbstabdichtend, d.h. benötigt keine zusätzlichen Dichtungen und kann nur in Verindung mit unseren S400-Ölschläuchen verwendet werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese wiederverwendbaren Alu-Anschlüsse entsprechen höchten Anforderungen an Druck und Dichtheit. Diseses System ist selbstabdichtend, d.h. benötigt keine zusätzlichen Dichtungen und kann nur in Verindung mit unseren S400-Ölschläuchen verwendet werden.

Map Icon
Baden-Württemberg

Diese wiederverwendbaren Alu-Anschlüsse entsprechen höchten Anforderungen an Druck und Dichtheit. Diseses System ist selbstabdichtend, d.h. benötigt keine zusätzlichen Dichtungen und kann nur in Verindung mit unseren S400-Ölschläuchen verwendet werden.

Map Icon
Baden-Württemberg