Suchergebnisse für Aprilia RXV 450

(4)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

PRO Cross WP Riemen-TankrucksackDer PRO Cross WP ist ein wasserdichter Riemen-Tankrucksack für alle Motorradfahrer, die nichts dem Zufall überlassen. Dank robuster Riemen steht der Tankrucksack unter konstanter Spannung und hat einen straffen Sitz, selbst auf kleinen Enduromaschienen mit schmalem Tank lässt sich der PRO Cross WP bestens platzieren. Über vier Schnellverschlüsse lässt er sich zügig abnehmen, zum Tanken reicht das Lösen der beiden vorderen Schnall

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.09.2009

Mit der RXV 450 Pikes Peak auf den Spuren von Walter Röhrl. Theoretisch.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.10.2007

Die Aprilianer springen über Ihren Schatten und stellen ein Top Bike auf die Räder. Gänsehautfeeling inklusive!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.04.2006

Anbetungswürdiges Design, geiler Klang und reichlich PS. Darüber lässt sich nicht streiten. Doch wie fährt sich das 2-Zylinder Konzept im Gelände? Hält die RXV was sie verspricht? Edi Ederer und seine Testercrew bieten die Antworten.