Suchergebnisse für Aprilia Seite 33
(1.265)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 02.02.2021
Nur drei Monate nach der Markteinführung der Aprilia RS 660 wird die Rennversion des kompakten Supersportlers präsentiert: Die Aprilia Racing RS 660 Trophy.
Erstellt am: 01.02.2021
Nur drei Monate nach der Markteinführung der Aprilia RS 660 wird die Rennversion des kompakten Supersportlers präsentiert: Die Aprilia Racing RS 660 Trophy.
Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe
Erstellt am: 16.01.2021
Aprilia präsentiert die brandneue RSV4. Neben einer verschärften Sitzposition und dem Euro5 Update bekommt sie auch die aktuelle Optik, wie wir sie von der RS660 kennen.
Erstellt am: 16.01.2021
Aprilia macht es wieder mal spannend, sage und schreibe ein Bild von der Seite stellen uns die Italiener der brandneuen RSV4 Factory zur Verfügung! Dennoch erkennen wir sofort, dass unsere Gebete erhört wurden: Das vor allem an der Front modernere Design der RS660 wird nun auch von den beiden RSV4-Modellen übernommen. Als Draufgabe wurde der Motor noch weiter vergrößert und die Elektronik verfeinert.
Erstellt am: 15.01.2021
Aprilia spendiert ihrem radikalen V4-Hypernaked 2021 ein Upgrade. Ein neues Chassis, Winglets, noch modernere Elektronik und ein optisches Update sollen die Tuono V4 zum schärfsten Naked-Bike machen.
Erstellt am: 15.01.2021
Aprilia bekommt ein neues Einheitsgesicht, das nun auch in der großen Tuono V4 und Tuono V4 Factory angekommen ist. Doch nicht nur optisch hat sich einiges getan!
Erstellt am: 08.01.2021
Endlich setzt der Piaggio-Konzern nicht nur auf teure Roller oder edle Retro-Eisen sondern auf das sportliche Pferd im Stall: Aprilia darf beim Projekt 660er-Reihenzweizylinder weiterhin ordentlich Gas geben. Nachdem wir erst gestern die fertige Tuono 660 vorstellen konnten, fuhr uns nun ein Erlkönig der Tuareg 660 vor die Linse!
Erstellt am: 08.01.2021
Endlich setzt der Piaggio-Konzern nicht nur auf teure Roller oder edle Retro-Eisen sondern auf das sportliche Pferd im Stall: Aprilia darf beim Projekt 660er-Reihenzweizylinder weiterhin ordentlich Gas geben. Nachdem wir erst gestern die fertige Tuono 660 vorstellen konnten, fuhr uns nun ein Erlkönig der Tuareg 660 vor die Linse!
Erstellt am: 07.01.2021
Die Wartezeit war lange, doch nun ist es soweit: Aprilia präsentiert die neue Tuono 660. Sie ist das zweite Bike mit dem neuen Reihenzweizylinder und wird bestimmt die sportlichen Attribute der RS660 mit einer deutlich entspannteren Sitzposition liefern.
Erstellt am: 07.01.2021
Die Wartezeit war lange, doch nun ist es soweit: Aprilia präsentiert die neue Tuono 660. Sie ist das zweite Bike mit dem neuen Reihenzweizylinder und wird bestimmt die sportlichen Attribute der RS660 mit einer deutlich entspannteren Sitzposition liefern.
Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe
Erstellt am: 23.12.2020
Akrapovič hat seine neueste Kreation präsentiert und ein Racing Line (Carbon) Abgassystem für die Aprilia RS 660 in sein Produktportfolio aufgenommen.
LenkerverlegungWer den Lenker nicht bequem erreichen kann, sollte über die Anschaffung einer Lenkerverlegung nachdenken. Unsere stabilen Verlegungen aus Aluminium rücken den Lenker nach oben und nach hinten. Das kann für den Fahrer eine entspanntere, rückengerechte Sitzposition und damit bessere Fahrzeugbeherrschung bedeuten.Für Ø 22 mm-Lenker mit einem Bohrungsabstand von 32-38 mmVerlegung des Lenkers um 30 mm nac
Lenkererhöhung für Ø 22 mm LenkerDie aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Lenkererhöhung versetzt den Lenker um 20 mm nach oben und sorgt für spürbar mehr Fahrkomfort. Die stabile und witterungsbeständige Lenkererhöhung passt auf Lenker mit einem Durchmesser von 22 mm.Erhöhung des Lenkers um 20 mmEine modellspezifische Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) für die Nutzung im deutschen Straßenverkehr liegt f
Lenkererhöhung für Ø 22 mm LenkerDie aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Lenkererhöhung versetzt den Lenker um 25 mm nach oben und sorgt für spürbar mehr Fahrkomfort. Die stabile und witterungsbeständige Lenkererhöhung passt auf Lenker mit einem Durchmesser von 22 mm.Erhöhung des Lenkers um 25 mmEine modellspezifische Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) für die Nutzung im deutschen Straßenverkehr liegt f
Lenkererhöhung für Ø 22 mm LenkerDie aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Lenkererhöhung versetzt den Lenker um 25 mm nach oben und sorgt für spürbar mehr Fahrkomfort. Die stabile und witterungsbeständige Lenkererhöhung passt auf Lenker mit einem Durchmesser von 22 mm.Erhöhung des Lenkers um 25 mmEine modellspezifische Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) für die Nutzung im deutschen Straßenverkehr liegt f
BJ: 2024, 1 km, 660 cm³, 100 PS
Erstellt am: 05.12.2020
Roller müssen eines können: Den Fahrer mit Stauraum und Komfort von Punkt A nach Punkt B bewegen. Doch wieso sollten sie die Aufgabe nicht auch sportlich erledigen? Das war der Ansatz der Fahrzeuge dieser Top 5. Der Horvath präsentiert seine Top 5.
Erstellt am: 28.11.2020
Die besten 125er Supersportler, die mit dem A1-Führerschein, bzw. dem Führerscheinzusatz 111 (AT), oder 196 (DE) gefahren werden dürfen.
BJ: 0, 0 km, 660 cm³, 100 PS
PRO Rearbag HecktascheMit seiner universellen Passform eignet sich das PRO Rearbag für den Einsatz auf Straßenmaschinen genauso wie für den Soziussitz einer Reise-Enduro. Mit einem Volumen von 22 Litern, das sich auf bis zu 34 Liter erweitern lässt, bietet die Tasche ausreichend Platz für Reisegepäck auf dem Soziussitz deines Motorrades. Selbst deinen Helm kannst du im Rearbag verstauen. Der leicht gewölbte Unterboden passt sich dem Sitz an und ist mi
PRO Rackpack HecktascheDas robuste PRO Rackpack wurde gezielt für den Einsatz auf Gepäckträgern entwickelt und ist in Kombination mit dem Schultergurt eine praktische Reisetasche. Es lässt sich in Verbindung mit der Gepäckbrückenerweiterung problemlos auf dem STREET-RACK oder dem ADVENTURE-RACK sowie auf Standardträgern, Soziussitz oder an einer Sissybar befestigen. Die Erweiterungen auf beiden Seiten der Hecktasche erlauben eine Ausdehnung des Volume
PRO Cargobag HecktascheMit einem Volumen von 50 Litern ist das Cargobag eine der vielseitigsten Taschen aus der PRO Hecktaschenserie. Die weiche Tasche passt sich sehr gut an die unterschiedlichsten Heckformen an und bietet zahlreiche Stauraumlösungen für den Transport am Motorrad. Große Außentaschen auf beiden Seiten, die bei Bedarf mit Klettlaschen komprimiert werden können, machen das Cargobag noch anpassungsfähiger. Eine große Netztasche im Deckel