1000PS Trackdays Pannoniaring Juli 2022

Gewaltiger Trackday mit der gesamten 1000PS Crew

Ein weiterer Trackday an der beliebten Rennstrecke in Ungarn! Zwei Tage mächtig Gas geben am Pannoniaring - hier alle Teilnehmerfotos!

Anzeige

Den Trackday am Pannoniaring verbinden wir jährlich mit zwei Sachen: Perfektes Wetter und heiße Temperaturen. Auch dieses Jahr haben die Wettergötter nicht enttäuscht und uns Temperaturen von über 30° Celsius an Tag 1 verschafft. Eine wahre Hitzeschlacht, die die motivierten Besucher jedoch nicht gebremst hat!

Die 1000PS Crew vereint am Pannoniaring

Leider gelingt es uns durch Reisen oder Videoproduktionen viel zu selten, dass die gesamte 1000PS Stammcrew am Trackday versammelt erscheint. Während am ersten Tag Mex und ich die Stellung gehalten haben, erwiesen uns auch Poky und McGregor noch die Ehre, die am Tag davor noch einen mächtigen Reiseenduro Vergleich für Euch produziert haben. Die Ansammlung an Redakteuren wurde natürlich für mehrere spannende Videos genutzt, die ihr bald auf YouTube sehen werdet!

Die kompakte Strecke bringt die Vielfalt hervor

In unserem Trackday Kalender zeichnet sich der Pannoniaring durch sein kompaktes Layout aus. Hier braucht es nicht unbedingt einen Supersportler oder komplett aufgebaute Maschinen, um Spaß zu haben und schnelle Rundenzeiten in den Asphalt zu brennen. Dementsprechend konnten wir wieder eine schöne Vielfalt aus Supersportlern, Naked Bikes, Reiseenduros und sogar die ein oder andere Supermoto betrachten. Die ersten Teilnehmerfotos sind bereits online, der Rest folgt bald: Teilnehmerfotos Pannoniaring.

Noch drei Mal auf die Rennstrecke mit 1000PS!

Man mag es kaum glauben, aber mit dem Trackday am Pannoniaring sind wir in die zweite Saisonhälfte gestartet! In nur zwei Wochen gastieren wir mit großer Freude am komplett ausgebuchten Red Bull Ring, wo bereits Ende August die MotoGP ein unglaubliches Action-Feuerwerk abfeuern wird. Die Teilnehmer des Trackdays werden somit vor den Weltstars die neue Schikane testen können.

Anschlißend besuchen wir den Slovakia Ring, bevor Anfang September bereits das Trackday Finale in Brünn stattfindet. Alle Termine findet ihr hier, für den Slovakiaring und Brünn gibt es sogar noch Restplätze: 1000PS Bridgestone Trackdays 2022.

RennstreckeTermin
Red Bull Ring27.07. - 28.07.
Slovakia Ring04.08. - 05.08.
Brünn01.09. - 02.09.

Yamaha Motor Österreich sorgt für zahlreiche Probefahrten

Auch auf diesem Trackday durften wir die motivierte Truppe von Yamaha Motor Österreich begrüßen. Wie bereits auf vorhergegangen Veranstaltungen war eine Wagenladung an Testmotorrädern am Start, wie unter anderem die neue R7 und die MT-10 und die MT-09. Es wurde fleißig Probe gefahren - ein Erlebnis, das du auch bei den Trackdays erleben kannst!

Bericht vom 15.07.2022 | 2.312 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts