GRATIS Testbikes am 1000PS Bridgestone Trackday April 2022

Teste neue Bikes am Pannoniaring

Der erste 1000PS Bridgestone Trackday steht vor der Tür und wir haben freudige Nachrichten: Alle BesucherInnen erwarten zahlreiche Testbikes, die ihr gratis auf einen Turn ausführen dürft!

Werbung
powered by HONDA AUSTRIA Branch of Honda Motor Europe Ltd
Mehr erfahren

Trackday Saisonstart am Pannoniaring

Traditionell eröffnen wir unsere Trackday Saison am ungarischen Pannoniaring. Mit einer Entfernung von circa 1,5 Fahrstunden vom 1000PS Büro bezeichnen wir die 4749 m lange Strecke gerne als unsere Haus-Rennstrecke, auf der wir auch zahlreiche Tests für Euch filmen und produzieren. Das wird auch in nur wenigen Tagen der Fall sein, wenn Mex, Martin Bauer und NoPain wieder für Euch Vollgas geben.

Anzeige

Testbikes für alle Besucherinnen und Besucher

Ein Service, auf den wir sehr stolz sind, ist die Möglichkeit auf gratis Testfahrten für alle TeilnehmerInnen. Am Premieren-Trackday 2022 werden zahlreiche Testbikes von den Herstellern Aprilia, CFMoto und Yamaha vor Ort sein. Mit diesen drei Herstellern kommt wahres Racing-Pedigree ins Fahrerlager, präsentieren sich doch alle Hersteller äußerst erfolgreich in den verschiedenen Klassen der Motorrad Weltmeisterschaft. Eine Auflistung aller Modelle findet ihr gleich im Anschluss:

Die Testbikes am Pannoniaring Trackday April 2022

MarkeModell
ApriliaRS660
RSV4 Factory
Tuono 660 Factory
CFMOTO300 SR (Standard)
300 SR (Racetrack-Version)
650 NK
700 CL-X
800 MT (abseits des Rings)
YamahaMT-07
MT-09 SP
R7
Tracer 9 GT
XSR900

Restplätze verfügbar - jetzt sichern!

Wer noch kein Ticket für den 1000PS Bridgestone Trackday besitzt, kann aufatmen - aber nicht zu lange! Noch sind eine Handvoll Restplätze für das Event von 14. bis 15. April am Pannoniaring erhältlich. Wer die Saison also mit Vollgas starten möchte und dabei auch mit der 1000PS Crew plaudern will, sollte sich noch schnell einen der Restplätze sichern: 1000PS Trackday Tickets.

Reifenservice dank Reifenprofi Pauer

Auch dieses Jahr freuen wir uns über den erstklassigen Reifenservice von Reifenprofi Pauer, der uns mit seinem Team auf allen Trackdays 2022 begleiten wird. Hier könnt ihr mitgebrachte Reifen aufziehen lassen, aber auch direkt vor Ort und ohne Anmeldung neue Reifen aufziehen lassen. Der Service beinhaltet auch wie die Jahre zuvor die Möglichkeit, den Reifendruck gratis zu checken.

Bericht vom 04.04.2022 | 2.451 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts