Akrapovič bei den BMW Motorrad Days 2019

Akrapovič bei den BMW Motorrad Days 2019

Akrapovič macht bei den BMW Motorrad Days die 13 voll

Akrapovič nimmt im Juli zum 13. Mal in Folge an den bekannten BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen (5. - 7. Juli 2019) in Deutschland teil. Die slowenischen Spezialisten für Performance-Abgasanlagen laden Euch ein, dem informativen Stand einen Besuch abzustatten.

Prominente Gäste und viele Auspufflösungen vor Ort

Die neueste Palette an Akrapovič Abgasanlagen für das BMW Programm wird an allen drei Veranstaltungstagen von Freitag, 5. Juli, bis Sonntag, 7. Juli, zu sehen sein. Das schließt neben zahlreichen anderen Designs und Modellen, die Akrapovič zu bieten hat, auch Systeme für die BMW S 1000 RR, die BMW R 1250 GS und die BMW R nineT ein. Diese Systeme wurden entwickelt, um eine verbesserte Gasannahme, eine optimierte Leistungskurve und eine Gewichtsreduzierung zu erzielen und gleichzeitig auch neue Stilelemente zu bieten, die jede Maschine schmücken.

Verschiedene bedeutende Gäste werden während des Wochenendes den Akrapovič Stand besuchen. Dazu zählen Fahrer, die mit von Akrapovič ausgerüsteten BMW Motorrädern weltweit unterwegs sind. Einer der Höhepunkte auf dem Stand ist die bei der Isle of Man TT 2019 siegreiche BMW S 1000 RR von Peter Hickman aus dem Team Smiths Racing, deren Erfolg bei einem der schwierigsten Straßenrennen der Welt noch ganz frisch ist. Die Gäste und die ausgestellten Motorräder wecken sicher das Interesse an diesem Stand und machen ihn zu einem begehrten Platz, den man sicher mehrfach während des Wochenendes besuchen sollte.

Der Akrapovič Stand liegt direkt neben dem Haupteingang auf der Hauptstraße und sollte durch die zahlreichen Attraktionen und mit seinen hübschen Ausstellungsstücken einfach zu finden sein.

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 03.07.2019 | 1.153 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten