Grand Opening Dainese Wien

Grand Opening Dainese Wien

Eröffnung des D-Stores mit Jack Miller

Letzte Woche fand die offizielle Eröffnung des Wiener Dainese Stores an der Erdberger Lände in Wien statt. Neben zahlreichen Besuchern fand sich auch Moto GP Star Jack Miller zur Eröffnung des Mega Stores ein.

Eigentlich eröffnete der Dainese Store ja schon letztes Jahr. Zuerst als kleiner Popup Store und kurz darauf am jetztigen Standort im dritten Wiener Gemeindebezirk. Die standesgemäße Eröffnung blieb aber aus - bis letzte Woche, denn da feierte das Team rund um Shop Manager Bart Rozum das offizielle Opening.

Opening "all inclusive"

Bei der Eröffnung des D-Stores lässt sich Dainese nicht lumpen und packt alles mit drauf, was sich zu einer ordentliche Eröffnung gehört. Food Truck, Dj- Set, Freibier und natürlich einen echten Moto GP Star. Jack Miller sagte bei der Eröffnung nicht nur kurz Hallo, sondern verbrachte den ganzen Nachmittag im Store. Er mischte sich unter die Besucher und war für jedermann jederzeit ansprechbar und stellte Rede und Antwort zum aktuellen Geschehen in der Königsklasse des Motorsports.

Anzeige

Opening verpasst?

Kein Problem - Miller und der Food Truck haben sich zwar bereits verabschiedet, allerdings ist der Dainese Megastore immer einen Besuch wert. Neben edlen Straßenledern findet ihr dort auch ein großes Angebot an Freizeitbekleidung und natürlich kann man sich im D-Store sein individuelles Leder selber zusammenstellen - Maßgeschneidert versteht sich!

DAINESE WIEN Erdberger Lände 26 EG Stiege 3 Wien 1030 Website

Anzeige

Bericht vom 27.05.2019 | 1.154 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten