5. Int. Classic Enduro Mühlen 1.-2. Juni 2019

5. Int. Classic Enduro Mühlen 1.-2. Juni 2019

Lauf zur Enduro Senioren Classic 2019

Das Classic Enduro in Mühlen ist mittlerweile europaweit ein Highlight für alle Liebhaber klassischer Geländemotorräder. Mehr Geschichte geht nicht! Live, ungefiltert und hautnah.

Die Enduro Senioren Austria haben die letzten Jahre das Classic Enduro in Mühlen zu einem europaweiten Highlight der Classic Szene gemacht. Dies hat viele Gründe. Allein die Strecke hat schon Geschichte, wurde doch genau auf den selben Forstwegen und Feldern schon in den 80ern die SixDays abgehalten und die Gegend rund um Neumarkt/Stmk. war bis in die 90er Jahre das absolute Mekka im Offroadsport in Österreich. Dies zieht alle Jahre mittlerweile hunderte Teilnehmer aus ganz Europa an. Startplätze sind schon schwerer zu bekommen als beim Erzberg Rodeo. Motorräder die man sonst nur noch in Museen zu Gesicht bekommt werden am 1. und 2. Juni ganz normal durchs Gelände geprügelt. Der Sound, Geruch und die Stimmung sind alle Jahre ein echtes Highlight. Für alle die solche Motorräder in Action sehen wollen unbedingt vorbei kommen, am besten gleich mit dem Erzberg Rodeo verbinden. Beide Veranstaltungen sind nur 100km voneinander entfernt.

Alle Infos unter: www.enduro-senioren.at

Anzeige

Autor

Bericht vom 15.05.2019 | 505 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten