Yamaha Testtag am Exelberg - 11. Mai 2019

Yamaha Testtag am Exelberg - 11. Mai 2019

Die neuesten Yamaha Modelle Testen

Um den Start des Sommers gebührend einzuleiten hat das RAINER Team auch dieses Jahr wieder dazu eingeladen, die neusten Modelle von Yamaha am Exelberg zu testen. Auch dieses Jahr hieß es wieder: Den ganzen Tag Motorrad testen - von Yamaha Xenter 125 bis zur R1 war alles dabei!

Legendärer Treffpunkt: Landgasthaus Scheiblingstein

Treffpunkt des Testtages war das Landgasthaus Scheiblingstein am Exelberg in der Tullnerstraße 5. Das Testevent begann für die Frühaufsteher von uns bereits am Samstagmorgen gegen 09:00 Uhr und ging bis ca 18:00 Uhr. Die Strecke dürfte im Wiener Raum bereits berühmt berüchtigt sein. Vom Landgasthaus auf dem Exelberg startet man auf die abwechslungsreiche und kurvige Strecke. Zur Unterstützung der jeweils circa 20 bis 30 minütigen Fahrt stehen den Testern Guides zur Verfügung, welche einem durch den schönen Streckenverlauf führen, falls gewünscht. Gleiche Bedingungen für alle Fahrer und Fahrerinnen ohne Wartezeit - Name in die Liste fürs entsprechende Motorrad eintragen und los gehts.

Anzeige

Essen, Trinken - Yamaha fahren!

Um sich zwischen den einzelnen Testfahrten ausreichend stärken zu können, bestand die Möglichkeit sich im Landgasthaus Scheiblingstein entsprechend zu stärken. Das seit 2009 als Familienbetrieb geführte Landgasthaus besticht mit guter Hausmannskost und exquisiten Speisen. Das Yamaha Rainer Team hat uns durch eine super Organisation und viel Freude beim Fahren einen spaßigen und abwechslungsreichen Tag beschert. Lobenswert - Das Betanken der Testmaschinen wurde schnell zwischen den einzelnen Fahrten durch das Rainer Team durchgeführt, sodass es zu keinen Verzögerungen beim Fahrspaß kam. Kosten für die interessierten Testfahrer und Testfahrerinnen - Selbstverständlich keine!

Yamaha R3 und XV 950R auf Tuchfühlung - Zonko on Tour!

Im Rahmen des Events haben Zonko und Dennis zwei Motorräder etwas genauer unter die Lupe genommen. Freut euch über tolle Fahrimpressionen die wir zwei für Euch sammeln konnten. Zonko auf der Yamaha XV 950R und Dennis auf der Yamaha R3. Zwei gänzlich verschiedene Motorräder über die wir Euch gerne im demnächst verfügbaren Video informieren möchten. Wo Wir Zweiradfahrer anzutreffen sind, sind die spannenden Geschichten nicht weit. Freut euch ebenfalls auf ein spannendes Eventvideo mit Zonko über den Yamaha Testtag am Exelberg.
Die beiden Videos werden demnächst auf unserem Youtube Kanal für Euch verfügbar sein.

Während des Testtages am Exelberg hast Du zusätzlich -20% auf Bekleidung erhalten. Vorort gab es unter anderem einen Stand mit verschiedensten Yamaha Bekleidungen. Von T-shirt, über Cap bis hin zur Kevlarverstärkten-Biker-Jeans waren verschiedenste Produkte zu Sonderpreisen erhältlich. Außerdem gab es tolle Sonderaktionen auf diverse Yamaha Modelle! Es war keine Anmeldung notwendig, nur Deine Schutzkleidung musst Du selbst mitnehmen.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr wenn es wieder heißt - den Asphalt am Exelberg zum glühen zu bringen!

Autor

Bericht vom 13.05.2019 | 772 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Yamaha Motorräder

Weitere Yamaha Motorräder
Weitere Neuheiten