1000PS auf der Swiss-Moto 2018

Besuche uns am Messestand!

Wolltet ihr die 1000PS Stars NastyNils, K.OT und Vauli schon immer persönlich treffen? Dann habt ihr jetzt die Chance! Besucht uns auf unserem Messestand auf der Swiss-Moto 2018!

Der 1000PS Stand auf der Swiss Moto

Oft werden wir gefragt, wo und wann man die 1000PS Stars live treffen kann. Neben unseren 1000PS Trackdays sind Motorradmessen dafür die beste Möglichkeit. Dort nehmen wir uns gerne für unsere Fans Zeit, um mit euch zu plaudern und interessante Motorradgeschichten auszutauschen. Selbstverständlich könnt ihr auch Erinnerungsfotos mit NastyNils, K.OT und Vauli schießen. Also nicht schüchtern sein und einfach vorbeikommen. Wir freuen uns über jede und jeden Einzelnen von euch!

Hardfacts

WO?

  • Messe Zürich
  • Halle 2
  • Stand E18

WANN?

  • 22.- 25. Februar 2018

Weitere Informationen zur Messe findet ihr auf der Swiss-Moto Website.

Bericht vom 18.01.2018 | 8.469 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts