Kawasaki auf der Bike-Austria Tulln April 2015

Die Grünen werden auf der Bike-Austria groß aufspielen!

"Die stärksten Ikonen sind grün!" tönt es mächtig von der Kawasaki Austria Zentrale - wobei die Grünen mit den beiden Brachial-Modellen H2 und H2 R tatsächlich dem Publikum zwei Ikonen präsentieren, die mehr als nur Aufsehen erregen. Zusätzlich will Kawasaki auf der Bike-Austria Tulln von 10. bis 12. April 2015 mit einem einzigartigen Messeauftritt und einer mächtigen Überraschung hervorstechen.

Ende März wissen wir mehr darüber, womit uns Kawasaki auf der Bike-Austria Tulln von 10. bis 12. April 2015 überraschen wird. Wir können aber schon jetzr sagen, dass es wohl sehr schwer wird, neben den beiden Brachial-Modellen H2 und H2 R - letztere mit sagenhaften 310 PS dank Turboaufladung! Den bereits im Vorfeld war das INteresse an dem einzigartigen H2-Projekt enorm und wurde nicht weniger - eher im Gegenteil.

Dennoch wird Kawasaki auf der Bike-Austria auch die restliche Modellpalette ins rechte Licht rücken und mit einem einzigartigen Messeauftritt verzaubern. Ebenso gibt es auch heuer wieder die "Kawasaki Green Parade 2015", bei der jeder Interessent die Möglichkeit hat, seine Traum-Kawasaki Probe zu fahren. Die Testtage bei den Kawasaki-Händlern laufen auf Hochtouren.

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 17.03.2015 | 7.169 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Kawasaki Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts