"Die Hinichen" am 5.4. im Reitwagen-Cafe

Anzeige
Es ist soweit. Die 1000PSler können es kaum erwarten. Der Ohrenschmaus Nr. 1 gastiert im Reitwagen Cafe. Wie im Newsletter bereits angekündigt, ist dieses Konzert ist der ideale Zeitpunkt um einmal die neue Freundin & Schwiegereltern den eigenen Eltern vorzustellen. Danach aber bitte nicht wundern wenn die Mitgift etwas mager ausfällt.

Ich selbst werde auf alle Fälle dort sein und mir ein paar Lieder-Ideen für den nächsten Gesangsabend im Kirchenchor holen.

Karten können per E-Mail vorreserviert werden (info@2rad-boerse.at).
Preis: Vorverkauf 10 Euro, Tageskassa 12 Euro.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen der 1000PS-Partie. Es wird dann einen Bericht mit Fotos geben. Jeder der sich traut die Freundin mitzunehmen steht dann als Held auf der Liste.

Wer tatsächlich Freundin und Schwiegermama mitnimmt kriegt von mir ein neues 1000PS.at Werbegeschenk Feuerzeug!

Bericht vom 03.04.2003 | 3.511 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts