1000PS.at - Tag der offenen Tür

Anzeige
Wir rühren jetzt mal ganz mächtig die Werbetrommel in eigener Sache. Heute gibt's die ganzen super interessanten Infos welche euch schon immer interessiert haben
  • Wieviele Mitglieder hat 1000PS.at?
    Zur Zeit sind es ca. 24.000 Mitglieder. Ca. deshalb weil täglich zwischen 50 und 100 neue Mitglieder hinzukommen. Viele Mitglieder melden sich nur deshalb an um nicht mehr das leiwande Popup zu bekommen. Viele melden sich aber auch an um im Forum zu posten, Gebrauchte zu verkaufen oder Veranstaltungen einzugeben.
  • Welche Reichweite hat 1000PS.at?
    In der Welt des Internets gibt es verschiedene Zahlen. Die für mich persönlich wichtigste ist die Anzahl der einzelnen Personen welche täglich 1000PS.at besuchen. So genannte Unique Visitors. Der Rekord liegt dabei bei 7922 einzelnen Personen an einem Tag. Das war diese Woche Montag (17.3.2003). Die Grafik unten zeigt wie viele Leute im Schnitt pro Tag auf 1000PS.at kommen. Also zur Zeit sind es im Schnitt 7000 einzelne User / Tag. Dann gibt es da noch die PageImpressions. Das ist die Anzahl der Seitenaufrufe. 1000PS.at erzielt pro Tag ca. 150.000 Seitenaufrufe. Das ist für eine Motorradseite oder für eine KFZ-Seite sehr gut, aber im Vergleich zu ORF o.ä natürlich nicht imposant.

  • Wieviele Händler sind bei 1000PS.at dabei?
    Zur Zeit nutzen 130 Anbieter unser System. Hauptsächlich sind das Motorradhändler welche Gebrauchtmotorräder, Zubehör, Neumotorräder usw. anbieten aber auch Reifenhändler, Ring Veranstalter und Reiseveranstalter. Diese Händler bekommen von uns einen Händlerzugang und können dann selbst Produkte, Gebrauchte, Motorräder usw. selbst auf 1000PS.at reinstellen.
    Die Gebrauchten finden sich dann hier: Gebrauchtmarkt
    Bekleidung, Zubehör, Neue Bikes finden sich dann hier: Shop
  • Wieviele Leute arbeiten bei 1000PS.at?
    Also da sind mal der Chef und Nixhackler NastyNils, der Hackler 1000PS-Mexx und der Kreativ-Virtuose 1000PS-Chrisi. Dann helfen ein halbes Dutzend von Freiwilligen im Forum mit, und Mr. Arby hält als Teilzeitkraft die EDV am Laufen. Neu im Team Willy aus Deutschland der von dort aus deutsche Kunden keilt.
  • Von wo kommen all die ganzen Besucher?
    Das werdet ihr selber am besten wissen. Viele Besucher kommen über Suchmaschinen wie Google o.ä. Außerdem merken wir ganz massiv wenn der neue Reitwagen in der Trafik ist. Dort gibt es ja immer 1000PS.at Inserate und die wirken Monat für Monat ganz mächtig. Teilweise geht das dann auch über Mondpropaganda und über Events (Nudelaugen GP, 1000PS.at Cup, usw)

Ich würde jetzt gerne wissen was euch unklar ist! Also jetzt ist quasi Tag der offenen Tür. Einfach Fragen und NastyNils wird antworten. Sowas nennt man PR - Arbeit.

Bericht vom 21.03.2003 | 2.177 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts