bike-austria - Tag 1

Erster Tag auf der bike-austria 2014 in Tulln. Bildergalerie und Video mit den Highlights.

Klappe, die zweite! 1000PS ist wieder live auf der bike-austria in Tulln.
 

bike-austria Tulln 2014 - Freitag, 11. April

Die bike-austria geht zum zweiten Mal an den Start und wir geben Vollgas.
 
Nach der erfolgreichen Uraufführung im vergangenen Jahr öffnet die bike-austria in Tulln 2014 zum zweiten Mal ihre Tore und 1000PS ist wieder live dabei. Neben den Modellneuheiten 2014 und einigen Premieren (z.B. von Harley oder Vespa) kann man auf der bike-austria auch die fabriksfrischen Motorräder probefahren. Am Freigelände wird von den Vienna Streetrockaz und Trialakrobaten abartige Action geboten. Wir bieten neben einem neuen Messestand auch eine große Pinwand mit Gebrauchtmotorrädern aus unserer Börse. Wer nicht dabei war, aber gerne dabei sein würde, dem bieten wir ein Video und eine umfangreiche Bildergalerie vom ersten Tag. Morgen folgt der zweite Streich.
 

 

Bildergalerie bike-austria Tulln 2014 - Tag 1

 

bike-austria 2014


 

 

Text: kot
Fotos:
1000PS

Autor

Bericht vom 11.04.2014 | 1.665 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts