Roadshows on Tour

Anzeige
Varahannes als Tourguide bei den 1000PS Roadshows on Tour. Mehr Erfahrung geht nicht!
Roadshows on Tour
Bei den 1000PS Roadshows on Tour standen zwar die Motorräder als Hauptdarsteller im Hintergrund. Doch auch bei der Wahl der Tourguides ließ sich 1000PS nicht lumpen.

 Einige Touren wurden von Mr. 300.000 Kilometer Varahannes durchgeführt. Der Kilometerjunkie fährt 1000km Etappen mit der Honda Varadero quasi auf einer Popacke, die 300 km der 1000PS Roadshow on Tour fährt er normal schon vor dem ersten Frühstück. Doch das war auch gut so. Denn Hannes konnte sich so umso mehr den interessierten Teilnehmern widmen. Denn neben seinem Faible für viele Kilometer liegt Hannes als absoluten Topfahrlehrer und Instruktor die Fahrsicherheit seiner Schützlinge sehr am Herzen.
 

Auf den Pausen durften die Schützlinge also auch an seinen Lippen hängen und lauschen. Der große Meister weiß, wovon er spricht und gibt sein Wissen auch gerne weiter. Im Jahr 2013 sicherlich wieder bei den 1000PS Roadshows on Tour 2.0 oder im heurigen Jahr auch noch bei den 1000PS Grippartys auf der Rennstrecke und natürlich im Fahrsicherheitszentrum Brunner bei Spittal/Drau.
 
 
Interessante Links:

Fotos: 1000ps

Bericht vom 21.06.2012 | 8.166 Aufrufe

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus

Empfohlene Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten