1000PS Usertraining

Anzeige
Der 200.000 Kilometer Varahannes macht ein Spezialtraining für 1000PS VIPs.

Usertraining

Varahannes kennt sich aus mit dem Motorradfahren. Seit Jahren schon arbeitet er als Fahrlehrer und Instruktor. Ausgebildet wurde er beim ÖAMTC, perfektioniert hat er sein Wissen in unzähligen Kursen. Ganz nebenbei fuhr er in den letzten Jahren 200.000 Kilometer auf seiner Varadero. 500 Kilometerrunden sind für ihn ein Nachmittagsrunderl und das Thema Fahrtechnik und Sicherheit sind seine große Steckenpferde.
 
Soviel geballtes Know-How wollen wir uns bei 1000PS natürlich zu Nutze machen und unseren treuesten Lesern und 1000PS Usern zukommen lassen. Zwei mal pro Jahr wird Hannes eine kleine Gruppe unserer Leser mit einem Tagestraining weiterbilden. Die Kosten übernimmt 1000PS, als Dankeschön für die lange Treue an die "Heavy-User"
 

Das erste Event:


Wann: Samstag 18. September 2010, 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
   
Wo: Spittal an der Drau (Kärnten), genauer Treffpunkt wird Teilnehmern mitgeteilt
   
Was wird gemacht: Kurzer Check der Teilnehmer und Aufwärmübungen im Fahrtechnikzentrum, danach 3 Übungsstationen in freier Wildbahn. Hannes fährt gerne flott UND sicher, und möchte hier wertvolles Know-How an unsere User weitergeben.
   
Wer darf mitmachen:
 
10 1000PS.at VIPs mit A-Führerschein und mindestens 3 Jahre Motorraderfahrung.
   
Wer ist VIP? Entweder man ist ganz lange bei 1000PS.at dabei oder hat besonders viele Postings ins Forum gestellt.

 
 
Hier, beim Veranstaltungseintrag auf den Button "Anmeldung" klicken. 1000PS.at wählt dann unter allen Anmeldungen die 5 am längsten angemeldeten User aus Österreich und die 5 User mit den meisten Postings aus Österreich aus.
Teilnahmeschluss ist Montag der 30. August. Danach wählt 1000PS.at die 10 User aus und informiert diese. Die Teilnahme für diese 10 User ist kostenlos, außerdem lässt Sparmeister NastyNils tatsächlich auch noch ein Mittagessen für alle Teilnehmer springen.

Wichtig ist nur, dass sich nur jene User hier anmelden, welche dann auch tatsächlich zum Event nach Spittal an der Drau hinkommen. Wäre schade um die kostbaren Plätze !
 
 

Interessante Links:

Text:  1000PS
 

Bericht vom 24.08.2010 | 7.580 Aufrufe

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus

Empfohlene Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten