Chicas Calientes letzte Etappe
Die drei Tiroler sind zurück! Man glaubt es kaum, Jürgen, Andi und Hans sind weder in einem kolumbianischen Gefängnis gelandet noch hat sich jemand gröber 
verletzt. 
 
  
                
            
            
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| Bridgestone Castrol Caberg KTM Hepco&Becker Racer ÖAMTC JetTrans | |
| Eine Wahnsinns Umstellung muss die 
    Temperatur sein. Gute 40 Grad Unterschied sind schon ein Hammer. Seit sie 
    zurück sind rennen die 3 nur noch mit langer Unterflack Marke "Liebestöter" 
    und Skiwäsche herum. Die letzten Tage in Südamerika haben sie jedoch noch 
    ordentlich genossen. Die letzte Strecke führte von Mendoza Richtung Buenos 
    Aires. Rund 200km nach Mendoza ist dann netterweise die Kette vom Andi 
    gerissen. Top-Ausgerüstet wie die Jungs waren konnte die Fahrt schon nach 
    45min. fortgesetzt werden. | 
    
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| An der letzten Mautstelle vor Buenos Aires 
    hupt urplötzlich jemand auf einer schwarzen LC8 hinter ihnen und fuchtelt 
    wie wild. Wie sich dann herausgestellt 
    hat, hats der Alexis mit seiner Freundin Maria am Sozius überhaupt nicht 
    derpackt das ausser ihm hier noch jemand ne KTM fährt. Kurze Zeit später 
    gesellen sich auch noch zwei BMW Fahrer dazu, die beiden wurden gleich 
    eingespannt die 3 Tiroler ins Hotel zu lotsen das bereits reserviert war. 
    Auf die Frage wo die 3 wohl die nächsten Tage übernachten würden, meinte 
    Jürgen sie werden sich ein Quartier in der Stadt suchen. Wies der Zufall so 
    will gehört der Familie von Facundo, einem der beiden BMW Fahrer, das Hilton 
    Hotel Buenos Aires. Er hat gleich mal Zimmer zum Schnorrerpreis gecheckt. 
    Die nächsten zwei Tage war das Quintett dann nur noch gemeinsam unterwegs. 
    Zahlreiche Bars wurden unsicher gemacht und das laut Jürgen "extrem oage" 
    Nachtleben nochmal ausgekostet. Der zweite Kolumbianer, Antonio, besitzt die 
    einzige Aprilia Mille in ganz Argentinien und Facundo hat noch eine 748er 
    Ducati und 3 wunderschöne alte Ducs aus den sechzigern. Der Händler ihres 
    Vertrauens ist Benedicto Caldarella, wem der Name nichts sagt, Benedicto ist 
    ein ehemaliger Werksfahrer von Gilera, der auch heute in Europa noch Rennen 
    fährt. Der Mann ist unter anderem schon gegen Mike Hailwood gefahren. | 
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| Die letzten Tage waren ein perfekter 
    Ausklang des wunderschönen Urlaubs. Insgesamt sind die drei 12.725km 
    gefahren. Die Kanten hielten bis auf einen Patschen, den Kettenriss und 
    einen kaputten Gabelsimmering alle Strapazen durch. Nicht das kleinste 
    Birnderl musste ausgetauscht werden. Der Benzinverbrauch hielt sich mit 5,5l 
    auf 100km in Grenzen. Der Ölverbrauch war eigentlich kaum messbar, bei allen 
    Bikes zusammen wurden nichtmal 1,5l des mitgebrachten Castrol r4 
    nachgefüllt. Die Bridgestone Reifen haben hinten 7000km und vorne die ganze 
    Distanz gehalten und das bei der ständig argen Belastung. Auch schwer 
    begeistert waren sie von den Daytona Stiefeln, ausnahmslos dicht und so 
    angenehm zu tragen wie Hausschlapfen. Die Racer Wäsche wurde in sämtlichen 
    Bereichen (Schnee, Gatsch, Hitze und Regen) ihrem guten Ruf gerecht, genauso 
    der Caberg Helm der besonders bei Hitze durch die tollen 
    Belüftungsmöglichkeiten positiv auffiel. Die Koffer von Hepco&Becker hielten 
    brav dicht, nur der Jürgen hatte manchmal so seine Probleme. Mit seinen 
    Spinnenbeinen verfängt er sich schon mal leicht im Sand und der Fuss schlägt 
    dann ganz normal im Koffer ein. Der Transport mit Jet-Trans hat reibungslos 
    funktioniert, wenn die Kanten in den nächsten Tagen auch noch in Tirol 
    eintreffen sind die 3 happy. Das carnet de passages vom ÖAMTC braucht man 
    eigentlich nur für die Einreise im Hafen, bei den normalen Grenzübertritten 
    wird einfach ein Schein ausgefüllt. 
     Die 3 Tiroler möchten sich auch nochmal bei allen Sponsoren bedanken die das ganze erst möglich gemacht haben. Es war ein grandioser Urlaub der für immer in Erinnerung bleiben wird.  | 
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Autor
                
                
            Bericht vom 31.01.2005 | 3.356 Aufrufe





