Südamerika Tour

Anzeige
Jorge Jamon Schnaller fährt mit seiner Adventure KTM 12.000km quer durch Südamerika. Er wird dabei durch Argentinien, Chile, Bolivien und Peru reisen. Seine Begleiter sind der Andreas Larcher aus Rum und der Johannes Anker aus Hall i. Tirol, der schon vor Jahren mit einer uralten BMW bis nach Afghanistan gefahren ist.

Zur Zeit macht Jorge Jamon noch einen Spanisch Kurs und weiß auf alle Fälle schon mal was "Chicas Calientes" heißt. Hat vermutlich irgendwas mit Motorrädern zu tun. Die Tour beginnt am 27. November und dauert bis zum 27. Jänner 2005. Zur Zeit schauen die Motorräder noch recht fesch aus und befinden sich im Moment auf dem Schiff nach Argentinien.

Der Schnaller Jürgen hat mir versprochen so oft wie möglich von seiner Südamerika Tour zu berichten. Wir freuen uns auf alle Fälle schon mal auf tolle Fotos. Neid kommt im verschneiten Österreich dabei sicherlich nicht auf. Und bitte bei den Fotos nicht auf diese Chicas Calientes vergessen.

Nicht zu vergessen sind die Sponsoren welche die Gewalttour tatkräftig unterstützen:

  • Racer - Damit die 12.000km ohne Frostbeulen, Schweißausbrüche und Schürfwunden überstanden werden.
  • KTM - Das richtige Eisen für die Mega-Tour
  • Bridgestone - Damit auch die grindigsten Bergstrassen in der bolivischen Pampa nach wochenlangen Regenfällen noch gepackt werden.
  • Caberg Helmets - Damit im Fall der Fälle die feschen Tiroler Dickschädel nicht verbeult werden
  • Castrol - Damit läuft es auf der Tour wie geschmiert
  • ÖAMTC - Der Österreichische Automobil-, Motorrad- und Touring Club
  • Fa. Jet Trans - Motorradtransporte rund um den Globus
  • Hepco & Becker - Damit der Proviant auch krisensicher verpackt ist.
  • 1000PS - Damit sich irgendjemand um diese Chicas Calientes kümmert.

Was meint ihr? Was sind Chicas Calientes. Hat jemand eine Erklärung was der Jorge Jamon damit gemeint haben könnte...

Bericht vom 29.10.2004 | 6.331 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts