Bert Titan gibt Feuer

Anzeige
Der Titan Bert wird auch heuer wieder auf Suzuki GSXR 750 in der Strassen ÖM angreifen. Der Salzburger Hotel-Magnat besteht ja nach einigen Motorradstürzen zu 15% aus Titan und bringt jeden Metall-Detektor am Flughafen zum winseln.

Die 750er GSXR passt ihm wieder sehr gut: Titan Bertl: "Super wie das Eisen geht. Der Motor geht so sauber, dass es eine Freude ist. Der Kreutzer Heinzi (http://www.autohilfe.at) hat mir noch ein paar Kleinigkeiten am Motor gemacht damit da auf keinen Fall 1-2 PS zu wenig an der Kette zerren".


Heinzi Kreutzer und Bert Titan. Die beiden Salzburger verstehen zwar mehr vom Motorradfahrern als ich, erregen aber im Fahrerlager trotzdem nicht soviel Aufsehen bei den Frauen. Liegt vermutlich am finsteren Gesichtsausdruck. Es handelt sich hier um keine Schwerverbrecher meine Damen ...

Sehr zufrieden zeigt er sich auch mit Fahrwerk und Bremse. Bei den Reifen vertraut der Bert Titan wieder auf Pirelli und hat dem Schneider Karl versprochen eine saubere Pokal Sammlung nach Hause zu bringen. In der Langstrecke geht er gemeinsam mit Mr.Ragginger aus Salzburg an den Start. Das ehrgeizige Ziel: Unter die ersten 3 in der Gesamtwertung will er fahren. Da nimmt er sich ja einiges vor. Das Starterfeld ist auch heuer wieder sehr dicht gedrängt, und viele Fehler darf man sich da nicht erlauben. Die Salzburger Truppe ist trotzdem schwer geschwächt. Sowohl der Hannes Stary wie auch der Heinz Thalhammer hängen die Gixxer an den Nagel. Schade darum. Letztes Jahr war die Salzburger GSXR Partie immer für einen Stockerlplatz gut. Sie widmen sich nun einem neuen Hobby. Angeblich gehen der Stary Hannes und der Thalhammer Heinzi gemeinsam Synchron-Schwimmen. Die gezeigten Performances bisher sollen überaus mächtig sein.

Neu in der Salzburger Clique ist der Christian Reier. Er geht für die Fa.Singer / Hallein im Kawasaki Cup an den Start. Bei ersten Tests am P-Ring soll er sich nicht so ungeschickt angestellt haben.

Die Strassen-ÖM Saison bei RTS beginnt nächstes Wochenende am Pannoniaring. Von 16.4-18.4 dröhnen in Sarvar wieder die Motoren. Auf der Webseite www.rts-oeg.at findet ihr alle Details zur Anmeldung und einen Zeitplan. Man sieht sich am Ring!

Bericht vom 08.04.2004 | 2.260 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Suzuki Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts