OMMA Six Pack Enduro!

Anzeige
Tradition ist eine feine Sache und wird wie alle feinen Sachen bei der OMMA besonders groß geschrieben. Daher begeht die OMMA die bereits 5. Auflage des allseits beliebten Offroad-Workshops der etwas anderen Art. Bisher nur einem sehr kleinen Kreis von Enduro-Nerds zugänglich, ist das ISPN4 die absolut erste öffentliche Freiluft-Demontage von Plastikteilen und anderen entbehrlichen Ersatzteilen unter der Schirmherrschaft der Old Men Motocross Association!


All jenen, die am Raba-Ring ihr Debut beim ISPN geben werden, sei kurz etwas zur Geschichte des OMMA-Rennens gesagt.
Gegründet 1997, verfolgt die OMMA eigentlich nur ein wesentliches Ziel - Spaß am Endurofahren, und das so oft und herzhaft wie irgendwie möglich! Wichtiger als purer sportlicher Ehrgeiz war dabei immer die Tatsache, daß das Drumherum bei Offroad-Rennen für den typischen OMMAisten mindestens genauso wichtig ist, wie das Rennen selbst...


Dazu gehört unter anderem der OMMA-typische Spezialbewerb, wobei es sich um reines Glücksspiel im wahrsten Sinne des Wortes handelt. Klassisch auch die "Six-Pack"-Wertung, bei der Extra-Runden ganz einfach und unbürokratisch über die Nahrungskette gewonnen werden können....


Alle weiteren News gibt's auf http://www.omma-voi.org

Ich selbst wäre sehr gerne mitgefahren. Bin aber zu der Zeit auf der Intermot in München. Für alle Enduro Fans aber eine leiwande Sache.

Bericht vom 21.08.2002 | 2.708 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Enduro Motorräder

Weitere Enduro Motorräder
Weitere Neuheiten