E.I.T. in Schaafheim

Anzeige
Euro Inter Trophy in Schaafheim/Deutschland. Geiger vor dem Wiener Görlach und dem Deutschen Höfle.
Bericht vom E.I.T. Scooterrace Schaafheim.

Beim 2. Scooterrace Event zur Euro-Inter-Trophy / ÖM holte sich der Deutsche Steffen Geiger einen Doppelllaufsieg vor dem Wiener Gerald Görlach. Auf der selektiven und kurvenreichen Kartbahn von Schaafheim/D , konnte Geiger seinen Heimvorteil voll nutzen und dominierte das Rennen fast schon von Beginn weg. Dahinter gab es einen spannenden Kampf um Rang Zwei.

Die Österreicher Krapfenbauer Ulf und Gerald Görlach rangen mit den zwei Deutschen Höfle Stefan und Andre Mühlmann um diese Position. Schliesslich sicherte sich Görlach mit 4,2 Sekunden Rückstand den Zweiten Rang vor Höfle auf Drei. Vierter wurde Mühlmann, noch vor Krapfenbauer auf Fünf. Im 2.Rennen holte sich Ulf Krapfenbauer mit Platz 3 auch noch einen Podestplatz. Steffen Geiger konnte sich mit seinen 2 Laufsiegen nun auch in der Gesamtwertung auf den 2 Platz vorschieben.

Mehr dazu auf www.scooterrace.com

Autor

Bericht vom 15.07.2003 | 4.470 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts