Italien GP - Ducati wird immer stärker

Anzeige
Valentino Rossi war zwar auf Honda wieder das Maß aller Dinge...ABER Ducati wird von Rennen zu Rennen stärker. Habe hier ein paar mächtige Fotos die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Kein Wunder dass Loris Capirossi so angedrückt hat.
In Mugello haben die Tribünen gebebt.

 


Noch taktiert Rossi und sieht sich die Konkurrenten
von hinten an.



Diese Tür wurde wirklich knallhart zugeschmissen.


Heisse Fights zwischen Biaggi und Capirossi. Ich hoffe die nächsten Läufe werden auch so spannend.

Man darf nun gespannt sein was Ducati im Kampf um die Spitze gegen Honda noch im Köcher hat. Viel fehlt ja nicht mehr. Was meint ihr?

NastyNils

Bericht vom 11.06.2003 | 1.523 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten