Robert Ulm bei SSP WM in Oschersleben

Anzeige
Unser Mann in der Supersport WM, Robert Ulm wird dieses Wochenende in Oschersleben hoffentlich wieder vorne dabei sein. Die Vorbereitungen sind gut gelaufen, das Motor der CBR 600 RR wurde extra für Oschersleben neu abgestimmt. Robert Ulm fühlt sich in Oschersleben ja sehr wohl und wenn diesmal alles glatt läuft ist alles möglich.

Wer sich bei Formel 1 GP von Monaco genug fadisiert hat kann sich dann in Eurosport richtigen Motorsport anschauen. Die Superbike Läufe sind nach dem Abschied von Edwards in die Moto GP Klasse ja auch nicht mehr das was sie mal waren. Daher ruhen meine Hoffnungen auf abgekaute Fingernägel ganz auf den SSP Lauf um 23:15. Viel Spaß wünsch ich euch!
Sonntag 1.6.2003

22:45: 1. Rennen Superbike WM Oschersleben Aufzeichnung
23:15: Supersport WM Oschersleben Aufzeichnung
23:45: 2. Rennen Superbike WM Oschersleben Aufzeichnung

und wer dann noch nicht genug hat, kann sich um 00:15 noch die MotoCross WM (Italien GP) ansehen.

Also die Chips beim F1 GP mit ruhigen Gewissen zur Seite legen und ein kurzes Nickerchen einlegen, damit ihr dann am Abend genug Energie für harte Fights in der Supersport WM habt.

Bericht vom 28.05.2003 | 961 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Honda Motorräder

Weitere Honda Motorräder
Weitere Neuheiten