Finale zum OÖ Motocross-Cup in Herzogsdorf

Finale zum OÖ Motocross-Cup in Herzogsdorf

Der letzte Lauf wird am Samstag, 28.September nachgeholt

Nachdem der Lauf am 7. September witterungsbedingt abgesagt werden musste, wird dieser jetzt am Samstag, 28.September nachgeholt und somit zum spannenden Finale des Oberösterreichischen Motocross-Cup und der Landesmeisterschaft. Für Action ist gesorgt, da erstmals vor dem Finale noch alle Titelkämpfe offen sind!

Besondere Spannung wird in der Landesmeisterschaft der Klasse MX2 erwartet, denn hier führt Lokalmatador Lukas Prammer mit nur einem einzigen Punkt Vorsprung auf Vorjahressieger Christoph Zeintl. Der MSC Neusserling hat die Strecke Top vorbereitet und ist wie immer bemüht, eine erfolgreiche Veranstaltung durchzuführen – weshalb auch bestens für das leibliche Wohl für Fahrer und Zuschauer gesorgt ist. Außerdem wird „4-viertel.tv“ wieder mit der Kamera dabei sein und danach einen ausführlichen Filmbericht bringen.

Das Motoshop Helten-Team ist umgesiedelt!

Der neue Standort der Helten Motoshop GmbH lautet Salzburgerstrasse 77, in 4650 Lambach, die Telefonnummer 07245/220 06. www.auner-ooe.at

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 26.09.2019 | 3.368 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue MotoCross Motorräder

Weitere MotoCross Motorräder
Weitere Neuheiten