3. Lauf zur Enduro Team-Trophy 2017 Möderbrugg

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Mitglieder des MSC Pölstal, Grundbesitzer und Anrainer ziehen an einem Strang und arbeiten für den Showdown der Enduro- Trophy am 22. und 23. Juli was das Zeug hält.

Auf die Teilnehmer wartet die beste Enduro- Trophy Bühne seit Bestehen der österreichischen Rennserie. Tage lang ist bereits schweres Gerät vom Traktor bis zu mehreren Baggern im Dauereinsatz um die Strecke rennfertig zu machen. Auch 3 Behelfsbrücken müssen errichtet werden, um dem Gesetze Genüge zu tun. Schon mal vorab ein großes Lob und Dankeschön von Seiten der Veranstalter an die fleißigen Helfer!

Noch gut eine Woche ist die Onlineanmeldung für Samstag unter http://my1.raceresult.com/77564/ und die für Sonntag unter http://my5.raceresult.com/77567/ offen!

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 11.07.2017 | 2.052 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Enduro Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts