5/18 JuniorEnduroCup

5/18 JuniorEnduroCup

„Auf geht’s zum Ostertraining in die Granitarena nach Schrems“

Der Saisonstart des beliebten 5/18 JuniorEnduroCups findet in wenigen Tagen statt. Auch 2017 eröffnen die Nachwuchsfahrer mit dem Ostertraining am 15. April die Saison. Erneut steigt dieses spezielle Trainingsweekend in der Granitarena in Schrems von Kammerer Rudi. Das erste Race-Wochenende des 5/18 JuniorEnduroCups steigt in Langenlois-Mittelberg am 22./23. April.

In wenigen Tagen eröffnet der 5/18 JuniorEnduroCup seine Saison und ladet erneut zum tollen Ostertraining ein. Schauplatz des Trainingswochenendes wird wieder die Granitarena in Schrems von Kammerer Rudi sein: „Danke Rudi Kammerer für die Gelegenheit, dass unsere vielen Talente wieder in der Granitarena trainieren dürfen“, freut sich 5/18 JuniorEnduroCup-Cheforganisator Alois Vieghofer, der auch gleich einige Highlights zu diesem Wochenende verkünden kann: „Unser neuer Extreme Enduro Pilot Philipp Bertl der mit seinen starken Leistungen und Siege zu den Top Piloten in die Weltspitze dazugehört wird ebenso beim Training für die Kinder da sein, wie Reitwagen MX-Pilot Niki Kalina und Herbert Lindtner, dazu sind Edi Ederer, ACC-Serienboss Rudi Rameis, Hausherr Rudi Kammerer und ACC Woman-Gesamtsiegerin Patricia Vieghofer im Trainerstab dabei“.

Für die Kinder und Jugendlichen wird das Ostertraining in Schrems mit Sicherheit wieder ein ganz besonderes Wochenende werden, wo die Talente sehr viel im Enduro-Sport lernen können.

5/18 JuniorEnduroCup Wochenende in Langenlois Saisonopening am 22. + 23. April

„Unsere Saisonauftakt-Veranstaltung wird heuer in Langenlois-Mittelberg stattfinden. Wir freuen uns auf ein interessantes Wochenende im südlichen Waldviertel“, blickt Alois Vieghofer schon zum Saisonauftakt-Rennen.

Für den Nachwuchs hat Vieghofer schon die nächste Überraschung: „Yamaha Österreich unterstützt uns heuer mit zwei Motorräder für die ganz kleinen und stellt uns für die ganze Saison 2Stk Yamaha PW 50 zu Verfügung. Danke an Reitwagen Herbert Lindtner und Yamaha Österreich für diese Unterstützung“.

Beim Ostertraining können alle 50 ccm Fahrer einen gratis Schnuppertag absolvieren, eine Vor-Ort Anmeldung in Schrems wird für alle 5/18 JuniorEnduroCup Klassen eingerichtet. Das Ostertraining genau eine Woche vor dem Saisonstart des 5/18 JuniorEnduroCups ist natürlich die ideale Gelegenheit, um nochmals wichtige Enduro-Erfahrungen zu sammeln und Motivation & vor allem Selbstvertrauen zu tanken.

Ein professioneller Trainerstab steht natürlich heuer bei allen 5/18 JuniorEnduroCup Wochenende den Kindern zur Verfügung, das bereits hohe Niveau in diesem sehr gut organisierten Enduro-Nachwuchscup soll weiterhin auf höchsten Level gehalten werden.

Anzeige

Infos und Anmeldungen JuniorEnduroCup

Alle Infos, die Möglichkeit zur Anmeldung und alle Termine zum 5/18 JuniorEnduroCup sind unter: www.juniorendurocup.at abrufbar.

Anzeige

Autor

Bericht vom 19.04.2017 | 486 Aufrufe

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus

Empfohlene Motorräder

Weitere Gebrauchte
Weitere Neuheiten