Supermoto Training / Nudelaugen GP

Anzeige
Gleich 2 Supermoto Events finden dieses Wochenende in den Karthallen statt. Nudelaugen GP und Training in der Daytona Halle!

Event Nr.1:
Supermoto Training in der Karthalle Daytona

Grausam rutschige Strecke, aber sehr leiwande Streckenführung. Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen. Am Freitag den 07.03.2003 in der Daytona Karthalle, Langenzersdorf / Wien
6000m² Strecke (Regenreifen von Vorteil)
Trainingszeit: 09:00 - 14:00 Uhr
Anmeldung vorort
Preis: EUR 35,-
Anfahrtsplan + weitere Informationen auf http://www.daytona.at

Event Nr.2:
Das Saisonfinale! Der 4. Nudelaugen GP Lauf im Kartcenter Kottingbrunn.

Hier hat NastyNils schon sämtliche Jugendsünden abgebüßt. Hier hat er dutzende Liter Schweiß vergossen und hier ist er von den bluttrünstigen Gegnern in den Asphalt gerieben worden. Evtl. stellt er sich beim 4. Lauf den Herausforderern.
Die Startplätze zum Rennen sind schon fast weg. Beim freien Training sind jedoch noch Plätze vorhanden.
Wann: Samstag 8.3.2003, 17:00 - 23:00 Uhr
Preis: 35 Euro vor Ort bei der Kart Halle zu bezahlen.

Anmeldung und Infos:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=213729&alle=0

Bericht vom letzten Lauf:
http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=219

Bericht vom 03.03.2003 | 2.715 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts