Bradl überrascht mit Platz zwei: Gutes Gefühl auf der Honda

Stefan Bradl freute sich nach den ersten beiden Freien Trainings in Aragon über seinen Zweiten Platz und sein gutes Gefühl zu Vorder- und Hinterreifen.

Bradl überrascht mit Platz zwei: Gutes Gefühl auf der Honda

Stefan Bradl beendete den ersten Tag im Motorland Aragon auf Trainingsplatz zwei. "Das war ein guter erste Tag für uns, denn wir konnten eine gute Position herausfahren und lagen dicht an den Jungs an der Spitze dran", freute sich der Zahlinger. Außerdem fühle er sich auf seiner LCR-Honda aktuell extrem wohl.

"Wir haben jetzt eine Kombination aus den Settings vom Aragon-Test und aus Misano", begründete Bradl. Dazu habe er von Vorder- und Hinterrad richtig gutes Feedback und probierte am Nachmittag sogar die harten reifen. "Ich kann bis zum Limit pushen, also bin ich mit unserer bisherigen Pace zufrieden. Mal sehen, was morgen passiert, aber ich bin ziemlich optimistisch."

©Motorsport-Magazin.com
Weitere MotoGP-News
Foto: ©LCR Honda

Bericht vom 27.09.2013 | 2.255 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts