Lorenzo gegen Schumacher : Weltmeister nimmt am "Race of Champions" teil

Jorge Lorenzo tritt Ende des Jahres in Thailand beim "Race of Champions" gegen Schumacher, Vettel, Doohan und Co. auf vier Rädern an.

Lorenzo gegen Schumacher : Weltmeister nimmt am "Race of Champions" teil

Jorge Lorenzo wird sich Mitte Dezember im "Race of Champions" im thailändischen Bangkok mit Stars wie Michael Schumacher, Sebastian Vettel, David Coulthard und Mick Doohan messen. Bei der Traditionsveranstaltung gehen die Größen aus Formel 1, MotoGP, WRC, Touring Cars, Le Mans, Indycar und den X-Games auf identischen Vierrad-Maschinen an den Start.

"2012 war ein fantastisches Jahr für mich und ich kann mir keine bessere Variante vorstellen, als es mit einer Teilnahme am Race of Champions zu beenden. Es ist eine Ehre ein so fantastisches Rennen mit den besten Fahrern der Welt zu bestreiten und es ist eine Herausforderung, sie in ihrer eigenen Klasse zu packen und ich werde mein Bestes geben, um einen Vorteil aus den zwei extra Reifen zu ziehen", sagte der Spanier, der allerdings auch sein Können auf der Yamaha demonstrieren wird.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Yamaha Factory Racing

Bericht vom 02.11.2012 | 1.837 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts