Redding Schnellster in nassem Moto2-Warm-Up: Marquez weit vor Espargaro

Scott Redding hat das Warm-Up der Moto2 in Brünn vor Thomas Lüthi an der Spitze beendet. Marc Marquez ging es im Regen besser als Pol Espargaro.

Redding Schnellster in nassem Moto2-Warm-Up: Marquez weit vor Espargaro

Scott Redding hat das verregnete Warm-Up der Moto2 in Brünn als Schnellster beendet. Der Brite fuhr seine schnellste Runde in 2:13.619Minuten und konnte sich damit um 0,091 Sekunden vor Thomas Lüthi behaupten. Hinter dem Schweizer klaffte dann eine Lücke, so war Marc Marquez eine halbe Sekunde langsamer gewesen als er. Bradley Smith und Xavier Simeon waren auf vier und fünf dann auch schon die Letzten, die weniger als eine Sekunde auf die Bestzeit verloren. Den Rest der Top-10 besetzten Julian Simon, Nico Terol, Regen-Spezialist Anthony West, Johann Zarco und der im Nassen auftrumpfende Marcel Schrötter.

Weniger gut lief es für Pol Espargaro. Der Spanier musste sich mit 2,154 Sekunden Rückstand mit Platz 14 begnügen. Dominique Aegerter kam im Laufe des Warm-Ups zu Sturz und landete schließlich auf dem 20. Platz, sein Landsmann Randy Krummenacher wurde 25. und Marco Colandrea 28. Der leicht angeschlagene Andrea Iannone verzichtete auf eine Ausfahrt, Max Neukirchner war wegen seiner Handverletzung ohnehin nicht mehr dabei. Auch Ricard Cardus setzte nach seinem Sturz vom Samstag aus.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Marc VDS Racing

Bericht vom 26.08.2012 | 1.787 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts