Stoner plant keine Wildcard-Einsätze: Könnte aber unterhaltsam sein

Auch wenn er es für einen unterhaltsamen Zeitvertrieb hält, hat Casey Stoner vorerst nicht vor, nach seinem Rücktritt Wildcard-Einsätze zu fahren.

Stoner plant keine Wildcard-Einsätze: Könnte aber unterhaltsam sein

Vorerst hat Casey Stoner nicht vor, nach seinem Rücktritt am Saisonende noch bei Wildcard-Auftritten in der MotoGP mitzumischen. Zwar hat er ein derartiges Vorhaben noch nicht komplett ausgeschlossen, für das Jahr 2013 hat er aber noch nichts in der Richtung geplant. Gerüchte um einen möglichen Wildcard-Einsatz beim Rennen auf Phillip Island im kommenden Jahr gab es bereits kurz nach der Rücktritts-Bekanntgabe, immerhin wäre das sein Heimrennen, das er bereits mehrfach gewonnen hat.

"Ich müsste darüber nachdenken und habe das noch nicht wirklich getan. Ich will das Jahr einfach zu Ende bringen und den bestmöglichen Job machen", sagte er. Das Gleiche gilt auch für Wildcard-Auftritte bei anderen Rennen. "Es gibt immer eine Möglichkeit, aber momentan will ich einfach nur die Saison zu Ende bringen. Ich nehme an, es würde viel Spaß machen, aber im Moment passiert nichts in der Richtung. In zukünftigen Jahren könnte das durchaus unterhaltsam sein, aber es könnte ein Problem werden, den Speed zu halten", meinte er laut MCN.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Repsol Honda

Bericht vom 12.06.2012 | 1.724 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts