Lorenzo gibt WM-Tipps ab: Vorhersagen für 2012

Jorge Lorenzo gab seine WM-Tipps für die kommende Saison ab. In der Moto2 hofft er, dass sein Freund Ricky Cardus alle überraschen kann.

Lorenzo gibt WM-Tipps ab: Vorhersagen für 2012

Jorge Lorenzo hat seine Vorhersagen für die kommende Saison abgegeben. "In der MotoGP denke ich, dass der Titelkampf zwischen Stoner, Pedrosa und mir ablaufen wird. Aber ich bin sicher, dass Spies, Rossi, Dovizioso und Bautista auch eine großartige Saison haben werden", prophezeite er bei RideThrough.com. Der Mallorquiner zeigte sich zudem überzeugt, dass Marc Marquez, Toni Elias und Nico Terol in der Moto2 die Hauptrollen übernehmen werden. "Auch wenn ich hoffe, dass mein Freund Ricky Cardus eine Überraschung schafft."

"In der neuen Moto3 Klasse denke ich, dass Vinales, Oliveira und Faubel um den Titel kämpfen können", äußerte Lorenzo weiter. Ende März geht es für den Yamaha Piloten selbst aber erst einmal zum zweiten Test nach Malaysia und dann nach Jerez, bevor die Saison für den Weltmeister aus 2010 richtig beginnt.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Yamaha Factory Racing

Bericht vom 16.02.2012 | 1.728 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts