Yamaha YZF-R6 2006 vs. Yamaha YZF-R6 2007
Bewertung
Yamaha YZF-R6 2006 vs. Yamaha YZF-R6 2007 - Vergleich im Überblick
Der Yamaha YZF-R6 2006 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 600 Kubik steht die Yamaha YZF-R6 2007 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der YZF-R6 2006 vorne eine und hinten eine. Die YZF-R6 2007 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Yamaha YZF-R6 2006 misst 1.385 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter. Die Yamaha YZF-R6 2007 ist von Radachse zu Radachse 1.385 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.
In den Tank der YZF-R6 2006 passen 17 Liter Sprit. Bei der YZF-R6 2007 sind es ebenfalls 17 Liter Tankvolumen.
Von der Yamaha YZF-R6 2006 gibt es aktuell 14 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Yamaha YZF-R6 2007 sind derzeit 14 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die YZF-R6 2006 gibt es aktuell 158 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, YZF-R6 2007 wurde derzeit 158 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Yamaha YZF-R6 2006 |
Yamaha YZF-R6 2007 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 4 | 4 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 600 ccm | 600 ccm |
Leistung | 120 PS | 120 PS |
Antrieb | Kette | Kette |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1385 mm | 1385 mm |
Sitzhöhe von | 830 mm | 830 mm |
Gewicht trocken | 163 kg | 163 kg |
Tankinhalt | 17 l | 17 l |
Höchstgeschwindigkeit | 260 km/h | 260 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Insgesamt hat sich die R6 gegenüber ihrem Vorgängermodell gewaltig verbessert. Mit dem perfekten Handling macht es großen Spaß jede Runde die Rundenzeit zu verbessern.
- Überarbeiteter, verbesserter Motor
- optimale Bremsanlage
- sehr hohe Spitzen-geschwindigkeit
- leichtes Handling
- Agilität
- Stabilität
- exaktes Getriebe
- Anti-Hopping.
- Kompliziertes Handling
- erhöhtes Gesamtgewicht
- kein Lenkungsdämpfer
- angriffslustige Sitzposition.