Yamaha XT 660R 2009 vs. Yamaha BT 1100 Bulldog 2005

Yamaha XT 660R 2009

Yamaha BT 1100 Bulldog 2005

Bewertung

Yamaha XT 660R 2009
VS.
Yamaha BT 1100 Bulldog 2005
 

Yamaha XT 660R 2009 vs. Yamaha BT 1100 Bulldog 2005 - Vergleich im Überblick

Der Yamaha XT 660R mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 660 Kubik steht die Yamaha BT 1100 Bulldog mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.063 Kubik gegenüber.

Bei der XT 660R federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der XT 660R vorne eine und hinten eine Scheibe. Die BT 1100 Bulldog vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Die Yamaha BT 1100 Bulldog ist von Radachse zu Radachse 1.530 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 812 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 230 kg ist die BT 1100 Bulldog massiv schwerer als die XT 660R mit 172 kg.

In den Tank der XT 660R passen 15 Liter Sprit. Bei der BT 1100 Bulldog sind es 20 Liter Tankvolumen.

Von der Yamaha XT 660R gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Yamaha BT 1100 Bulldog sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die XT 660R gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, BT 1100 Bulldog wurde derzeit 6 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Yamaha XT 660R 2009

Yamaha BT 1100 Bulldog 2005

Yamaha XT 660R 2009 Yamaha BT 1100 Bulldog 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 660 ccm 1063 ccm
Bohrung 100 mm
Hub 84 mm
Leistung 48 PS 65 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Drehmoment 60 Nm
U/min bei Drehmoment 5250 U/min
Verdichtung 10
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kardan
Ganganzahl 5
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Breite 845 mm
Sitzhöhe von 865 mm 812 mm
Gewicht trocken 172 kg 230 kg
Tankinhalt 15 l 20 l
Führerscheinklassen A2 A
Radstand 1530 mm
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts