Yamaha TT R125 LW / E 2009 vs. Suzuki Address 110 2021
Bewertung
Yamaha TT R125 LW / E 2009 vs. Suzuki Address 110 2021 - Vergleich im Überblick
Der Yamaha TT R125 LW / E mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht der Suzuki Address 110 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 113 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der TT R125 LW / E von 10 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 9 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des Address 110.
Bei der TT R125 LW / E federt vorne eine Telegabel konventionell. Der Address 110 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 26 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Yamaha vorne eine und hinten eine Trommel. Der Suzuki vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Hinten ist eine Trommel mit 120 mm Durchmesser und verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Address 110 Reifen in den Größen 80/90-14 vorne und 90/90-14 hinten.
Der Radstand der Yamaha TT R125 LW / E misst 1.270 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter. Der Suzuki Address 110 ist von Radachse zu Radachse 1.260 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter.
In den Tank der TT R125 LW / E passen 6 Liter Sprit. Bei der Address 110 sind es 5,2 Liter Tankvolumen.
Von der Yamaha TT R125 LW / E gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki Address 110 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Yamaha gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Suzuki wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Yamaha TT R125 LW / E 2009 |
Suzuki Address 110 2021 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 123,7 ccm | 113 ccm |
Bohrung | 54 mm | 51 mm |
Hub | 54 mm | 55,2 mm |
Leistung | 10 PS | 9 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | 8000 U/min |
Drehmoment | 9,85 Nm | 8,6 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 6000 U/min |
Verdichtung | 10 | 9,4 |
Starter | Kick | Elektro, Kick |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
Zündung | CDI, Digital | |
Antrieb | Kette | Riemen |
Ganganzahl | 5 | |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Schmierung | Druckumlauf | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Getriebe | Variomatik | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr | |
Lenkkopfwinkel | 64,9 Grad | |
Nachlauf | 97 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 26 mm | |
Federweg | 90 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Trommel |
Durchmesser | 120 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 14 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 1885 mm | 1845 mm |
Breite | 795 mm | 665 mm |
Höhe | 1085 mm | 1095 mm |
Radstand | 1270 mm | 1260 mm |
Sitzhöhe von | 805 mm | 755 mm |
Gewicht trocken | 84 kg | |
Tankinhalt | 6 l | 5,2 l |
Führerscheinklassen | A1 | A1 |
Reifenbreite vorne | 80 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifenbreite hinten | 90 mm | |
Reifenhöhe hinten | 90 % | |
Gewicht fahrbereit | 97 kg | |
Standgeräusch | 81 db |