Vespa Primavera 125 2021 vs. Honda ANF 125 Innova 2010

Vespa Primavera 125 2021

Honda ANF 125 Innova 2010

Bewertung

Vespa Primavera 125 2021
VS.
Honda ANF 125 Innova 2010
 

Vespa Primavera 125 2021 vs. Honda ANF 125 Innova 2010 - Vergleich im Überblick

Der Vespa Primavera 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht der Honda ANF 125 Innova mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Die Vespa bietet mit 11 PS bei 8.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Honda mit 9 PS bei 7.500 U / min.

Das maximale Drehmoment der Primavera 125 von 10 Newtonmeter bei 6.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 10 Nm Drehmoment bei 3.000 Umdrehungen bei des ANF 125 Innova.

Bei der Primavera 125 federt vorne eine Federbein und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Vespa vorne eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Trommel mit 140 Millimeter Durchmesser und. Der Honda vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt Primavera 125 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 12 vorne und 120 / 70 - 12 hinten.

Der Radstand der Vespa Primavera 125 misst 1.340 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Honda ANF 125 Innova ist von Radachse zu Radachse 1.240 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 778 Millimeter.

In den Tank der Primavera 125 passen 8 Liter Sprit. Bei der ANF 125 Innova sind es 3,7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Vespa Primavera 125 2021

Honda ANF 125 Innova 2010

Vespa Primavera 125 2021 Honda ANF 125 Innova 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 3
Kühlung Luft
Hubraum 124 ccm 124,8 ccm
Bohrung 52 mm 52,4 mm
Hub 58,6 mm 57,9 mm
Leistung 11 PS 9 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 7500 U/min
Drehmoment 10,4 Nm 10,1 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min 3000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro Elektro, Kick
Kupplung Fliehkraft Fliehkraft
Getriebe Automatik
Verdichtung 9,3
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Ganganzahl 4
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Backbone
Fahrwerk vorne
Aufhängung Federbein
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Monofederbein
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 220 mm
Betätigung hydraulisch
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Trommel Trommel
Durchmesser 140 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 70 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 100 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 80 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1870 mm 1896 mm
Breite 735 mm 727 mm
Höhe 1150 mm 1079 mm
Radstand 1340 mm 1240 mm
Sitzhöhe von 790 mm 778 mm
Tankinhalt 8 l 3,7 l
Führerscheinklassen A1 A1
Reichweite 320 km
CO²-Ausstoß kombiniert 60 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,5 l/100km
Gewicht fahrbereit 105 kg
Höchstgeschwindigkeit 94 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts