Vespa GTS 125 Supersport iGET 2021 vs. Vespa GTS 250 i.e. 2009
Bewertung
Vespa GTS 125 Supersport iGET 2021 vs. Vespa GTS 250 i.e. 2009 - Vergleich im Überblick
Der Vespa GTS 125 Supersport iGET mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Vespa GTS 250 i.e. mit ihrem 4-Takt Motor mit 244 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der GTS 250 i.e. von 20 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 12 Nm Drehmoment bei 6.750 Umdrehungen bei der GTS 125 Supersport iGET.
Bei der GTS 125 Supersport iGET federt vorne eine Federbein und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GTS 125 Supersport iGET vorne eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Die GTS 250 i.e. vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt GTS 125 Supersport iGET auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten.
Der Radstand der Vespa GTS 125 Supersport iGET misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
In den Tank der GTS 125 Supersport iGET passen 7 Liter Sprit. Bei der GTS 250 i.e. sind es 9 Liter Tankvolumen.
Von der Vespa GTS 125 Supersport iGET gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Vespa GTS 250 i.e. sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die GTS 125 Supersport iGET gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, GTS 250 i.e. wurde derzeit 7 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Vespa GTS 125 Supersport iGET 2021 |
Vespa GTS 250 i.e. 2009 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 125 ccm | 244 ccm |
| Bohrung | 52 mm | |
| Hub | 58,7 mm | |
| Leistung | 14 PS | 21 PS |
| U/min bei Leistung | 8750 U/min | 8500 U/min |
| Drehmoment | 12 Nm | 20,1 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6750 U/min | 6500 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | |
| Kupplung | Fliehkraft | |
| Getriebe | Automatik | Automatik |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Federbein | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
| Federbein | Stereo-Federbeine | |
| Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | |
| Durchmesser | 220 mm | |
| Betätigung | hydraulisch | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 220 mm | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 120 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | |
| Reifenbreite hinten | 130 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | |
| Länge | 1950 mm | |
| Breite | 755 mm | |
| Höhe | 1170 mm | |
| Radstand | 1380 mm | |
| Sitzhöhe von | 790 mm | |
| Tankinhalt | 7 l | 9 l |
| Führerscheinklassen | A1 | A2 |
| Reichweite | 291 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 59 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,4 l/100km | |
| Gewicht trocken | 340 kg | |