TGB Blade 325 4x2 2011 vs. Aeon Crossland RX 400 2014

TGB Blade 325 4x2 2011

Aeon Crossland RX 400 2014

Bewertung

TGB Blade 325 4x2 2011
VS.
Aeon Crossland RX 400 2014
 

TGB Blade 325 4x2 2011 vs. Aeon Crossland RX 400 2014 - Vergleich im Überblick

Dem TGB Blade 325 4x2 mit seinem Motor und einem Hubraum von 287 Kubik steht das Aeon Crossland RX 400 mit seinem 1-Zylinder-Motor mit 346 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem TGB vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Aeon vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Blade 325 4x2 auf Schlappen mit den Maßen 220 / 7 - 10 vorne und 220 / 10 - 10 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Crossland RX 400 Reifen in den Größen 25/8-12 vorne und 25/10-12 hinten.

Der Radstand des TGB Blade 325 4x2 misst 1.300 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 880 Millimeter. Der Aeon Crossland RX 400 ist von Radachse zu Radachse 1.200 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.

In den Tank des Blade 325 4x2 passen 18 Liter Sprit. Bei dem Crossland RX 400 sind es 14 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

TGB Blade 325 4x2 2011

Aeon Crossland RX 400 2014

TGB Blade 325 4x2 2011 Aeon Crossland RX 400 2014
Motor und Antrieb
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 287 ccm 346 ccm
Bohrung 75 mm 82 mm
Hub 63 mm 65,6 mm
Leistung 20 PS 21 PS
Verdichtung 10 10,6
Zündung CDI
Getriebe Automatik
Zylinderzahl 1
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 30 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 220 mm 25 mm
Reifenhöhe vorne 7 % 8 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 220 mm 25 mm
Reifenhöhe hinten 10 % 10 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll 12 Zoll
Länge 2155 mm 1940 mm
Breite 1170 mm 1080 mm
Höhe 1185 mm 1150 mm
Radstand 1300 mm 1200 mm
Sitzhöhe von 880 mm 850 mm
Gewicht fahrbereit 260 kg
Tankinhalt 18 l 14 l
Führerscheinklassen B B
Gewicht trocken 222 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts