Sym Jet Sport X 50 S 2009 vs. Peugeot Speedfight 4 50 Darkside 2015

Sym Jet Sport X 50 S 2009

Peugeot Speedfight 4 50 Darkside 2015

Bewertung

Sym Jet Sport X 50 S 2009
VS.
Peugeot Speedfight 4 50 Darkside 2015
 

Sym Jet Sport X 50 S 2009 vs. Peugeot Speedfight 4 50 Darkside 2015 - Vergleich im Überblick

Dem Sym Jet Sport X 50 S mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der Peugeot Speedfight 4 50 Darkside mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Der Speedfight 4 50 Darkside setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Sym vorne eine und hinten eine Trommel. Der Peugeot vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Speedfight 4 50 Darkside Reifen in den Größen 130/60-13 vorne und 130/60-13 hinten.

Der Peugeot Speedfight 4 50 Darkside ist von Radachse zu Radachse 1.296 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 100 kg ist die Peugeot ähnlich schwer wie die Sym mit 98 kg.

In den Tank des Jet Sport X 50 S passen 6,3 Liter Sprit. Bei der Speedfight 4 50 Darkside sind es 8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Sym Jet Sport X 50 S 2009

Peugeot Speedfight 4 50 Darkside 2015

Sym Jet Sport X 50 S 2009 Peugeot Speedfight 4 50 Darkside 2015
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 49,4 ccm 49,9 ccm
Leistung 4 PS 4,9 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Getriebe Automatik Variomatik
Starter Kick
Kupplung Fliehkraft
Zündung CDI
Bremsen hinten
Bauart Trommel Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll 13 Zoll
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll 13 Zoll
Sitzhöhe von 790 mm 800 mm
Gewicht trocken 98 kg 100 kg
Tankinhalt 6,3 l 8 l
Führerscheinklassen AM AM
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Länge 1895 mm
Breite 700 mm
Höhe 1150 mm
Radstand 1296 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts