Suzuki Sixteen 125 2008 vs. Honda SH150i 2018

Suzuki Sixteen 125 2008

Bewertung

Suzuki Sixteen 125 2008
VS.
Honda SH150i 2018
 

Suzuki Sixteen 125 2008 vs. Honda SH150i 2018 - Vergleich im Überblick

Dem Suzuki Sixteen 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht der Honda SH150i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 153 Kubik gegenüber.

Der SH150i setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 33 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Suzuki vorne eine und hinten eine. Der Honda vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der SH150i Reifen in den Größen 100/80-16 vorne und 120/80-16 hinten.

Der Radstand des Suzuki Sixteen 125 misst 1.340 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter. Der Honda SH150i ist von Radachse zu Radachse 1.340 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 799 Millimeter.

In den Tank des Sixteen 125 passen 8,5 Liter Sprit. Bei der SH150i sind es 7,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki Sixteen 125 2008

Honda SH150i 2018

Suzuki Sixteen 125 2008 Honda SH150i 2018
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124 ccm 153 ccm
Getriebe Automatik Variomatik
Bohrung 58 mm
Hub 57,9 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 13,9 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 10,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Riemen
Daten und Abmessungen
Radstand 1340 mm 1340 mm
Sitzhöhe von 800 mm 799 mm
Gewicht trocken 135 kg
Tankinhalt 8,5 l 7,5 l
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2034 mm
Breite 740 mm
Höhe 1158 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 137,3 kg
Führerscheinklassen A2


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts