Suzuki Intruder C800C 2011 vs. Brixton Felsberg 250 2021
Bewertung
Suzuki Intruder C800C 2011 vs. Brixton Felsberg 250 2021 - Vergleich im Überblick
Der Suzuki Intruder C800C mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 805 Kubik steht die Brixton Felsberg 250 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 249 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Intruder C800C von 69 Newtonmeter bei 3.200 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 17 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der Felsberg 250.
Die Felsberg 250 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Suzuki vorne eine und hinten eine Trommel. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 276 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Intruder C800C auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 170 / 80 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Felsberg 250 Reifen in den Größen 100/90-18 vorne und 120/80-17 hinten.
Der Radstand der Suzuki Intruder C800C misst 1.655 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter. Die Brixton Felsberg 250 ist von Radachse zu Radachse 1.345 mm lang.
In den Tank der Intruder C800C passen 15,5 Liter Sprit.
Von der Suzuki Intruder C800C gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Felsberg 250 sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Für die Suzuki gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Brixton wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Intruder C800C 2011 |
Brixton Felsberg 250 2021 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Hubraum | 805 ccm | 249 ccm |
Bohrung | 83 mm | |
Hub | 74,4 mm | |
Leistung | 39 PS | 17 PS |
U/min bei Leistung | 6000 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 69 Nm | 16,5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3200 U/min | 6500 U/min |
Verdichtung | 9,4 | |
Antrieb | Kardan | Kette |
Ganganzahl | 5 | 5 |
Zylinderzahl | 1 | |
Kühlung | Luft | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 170 mm | 120 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2500 mm | 2020 mm |
Breite | 955 mm | 830 mm |
Höhe | 1110 mm | 1150 mm |
Radstand | 1655 mm | 1345 mm |
Sitzhöhe von | 700 mm | |
Gewicht fahrbereit | 277 kg | |
Tankinhalt | 15,5 l | |
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | |
Führerscheinklassen | A2 | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 155 kg |