Suzuki Intruder C800 2015 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2015
Bewertung
Suzuki Intruder C800 2015 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2015 - Vergleich im Überblick
Der Suzuki Intruder C800 mit ihrem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 805 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two mit ihrem Motor mit 1.202 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Sportster XL 1200 V Seventy-Two von 96 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 69 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der Intruder C800.
Die Sportster XL 1200 V Seventy-Two setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Suzuki vorne eine und hinten eine Trommel. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Intruder C800 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 90 - 16 vorne und 170 / 80 - 15 hinten.
Der Radstand der Suzuki Intruder C800 misst 1.655 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two ist von Radachse zu Radachse 1.525 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.
In den Tank der Intruder C800 passen 15,5 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 1200 V Seventy-Two sind es 7,9 Liter Tankvolumen.
Von der Suzuki Intruder C800 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Suzuki gibt es aktuell 9 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 35 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Intruder C800 2015 |
Harley-Davidson Sportster XL 1200 V Seventy-Two 2015 |
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Motor und Antrieb | ||
Taktung | 4-Takt | |
Hubraum | 805 ccm | 1202 ccm |
Bohrung | 83 mm | 88,9 mm |
Hub | 74,4 mm | 96,8 mm |
Leistung | 53 PS | 67 PS |
U/min bei Leistung | 6000 U/min | 6000 U/min |
Drehmoment | 69 Nm | 96 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3200 U/min | 3500 U/min |
Verdichtung | 9,4 | 10 |
Antrieb | Kardan | Riemen |
Ganganzahl | 5 | 5 |
A2-Drosselung möglich | ja | |
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 170 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2500 mm | 2275 mm |
Breite | 955 mm | 920 mm |
Höhe | 1110 mm | 1210 mm |
Radstand | 1655 mm | 1525 mm |
Sitzhöhe von | 700 mm | 710 mm |
Gewicht fahrbereit | 277 kg | |
Tankinhalt | 15,5 l | 7,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | 175 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 255 kg |