Suzuki GSX-R 1000 2008 vs. Suzuki GSX-R 1000 2007

Suzuki GSX-R 1000 2008

Suzuki GSX-R 1000 2007

Bewertung

Suzuki GSX-R 1000 2008
VS.
Suzuki GSX-R 1000 2007
 

Suzuki GSX-R 1000 2008 vs. Suzuki GSX-R 1000 2007 - Vergleich im Überblick

Der Suzuki GSX-R 1000 2008 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 999 Kubik steht die Suzuki GSX-R 1000 2007 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der GSX-R 1000 2008 vorne eine und hinten eine. Die GSX-R 1000 2007 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Suzuki GSX-R 1000 2008 misst 1.405 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Die Suzuki GSX-R 1000 2007 ist von Radachse zu Radachse 1.405 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

In den Tank der GSX-R 1000 2008 passen 18 Liter Sprit. Bei der GSX-R 1000 2007 sind es ebenfalls 18 Liter Tankvolumen.

Von der Suzuki GSX-R 1000 2008 gibt es aktuell 11 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki GSX-R 1000 2007 sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die GSX-R 1000 2008 gibt es aktuell 251 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, GSX-R 1000 2007 wurde derzeit 251 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki GSX-R 1000 2008

Suzuki GSX-R 1000 2007

Suzuki GSX-R 1000 2008 Suzuki GSX-R 1000 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 4 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 999 ccm 999 ccm
Leistung 178 PS 178 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1405 mm 1405 mm
Sitzhöhe von 810 mm 810 mm
Gewicht trocken 166 kg 166 kg
Tankinhalt 18 l 18 l
Höchstgeschwindigkeit 298 km/h 298 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Suzuki GSX-R 1000 2007

Fazit von nastynils vom 05.03.2007:

Suzuki macht keine halben Sachen und holt sich hier den ersten Platz. Doch viel wichtiger ist das Beschleunigungsvermögen aus der Kurve. 185 PS hin oder her. Hier war die GSX-R auch schon in der Vergangenheit durch den langhubigeren Motor in Vorteil. Daran hat sich auch 2007 nichts geändert.

  • Optimale Leistungskurve
  • drei Mapping
  • gutes Getriebe
  • gewaltige Power
  • Spitzenleistung
  • Anti-Hopping Kupplung
  • elektronischer Lenkungsdämpfer.
  • Langweilige Optik

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte