Suzuki Burgman 400 2015 vs. Suzuki Burgman 400 2005

Suzuki Burgman 400 2015

Suzuki Burgman 400 2005

Bewertung

Suzuki Burgman 400 2015
vs.
Suzuki Burgman 400 2005

Suzuki Burgman 400 2015 vs. Suzuki Burgman 400 2005 - Vergleich im Überblick

Dem Suzuki Burgman 400 2015 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 400 Kubik steht der Suzuki Burgman 400 2005 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 385 Kubik gegenüber. Der Burgman 400 2015 bietet mit 34 PS bei 7.300 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Burgman 400 2005 mit 33 PS bei 0 U / min.

Das maximale Drehmoment des Burgman 400 2015 von 36 Newtonmeter bei 5.800 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 0 Nm Drehmoment bei 0 Umdrehungen bei des Burgman 400 2005.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Burgman 400 2015 vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Burgman 400 2005 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Burgman 400 2015 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 80 - 14 vorne und 150 / 70 - 13 hinten.

Der Radstand des Suzuki Burgman 400 2015 misst 1.585 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Der Suzuki Burgman 400 2005 ist von Radachse zu Radachse 1.590 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter.

In den Tank des Burgman 400 2015 passen 13,5 Liter Sprit. Bei der Burgman 400 2005 sind es 13 Liter Tankvolumen.

Von dem Suzuki Burgman 400 2015 gibt es aktuell 25 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki Burgman 400 2005 sind derzeit 25 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für den Burgman 400 2015 gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Burgman 400 2005 wurde derzeit 10 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Suzuki Burgman 400 2015

Suzuki Burgman 400 2005

Suzuki Burgman 400 2015 Suzuki Burgman 400 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Hubraum 400 ccm 385 ccm
Bohrung 81 mm
Hub 77,6 mm
Leistung 34 PS 33 PS
U/min bei Leistung 7300 U/min
Drehmoment 36,3 Nm
U/min bei Drehmoment 5800 U/min
Verdichtung 11,2
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik Automatik
Kühlung flüssig
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 2270 mm
Breite 760 mm
Höhe 1385 mm
Radstand 1585 mm 1590 mm
Sitzhöhe von 710 mm 700 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 222 kg
Tankinhalt 13,5 l 13 l
Höchstgeschwindigkeit 145 km/h 140 km/h
Führerscheinklassen A2 A2
Gewicht trocken 184 kg

Stärken und Schwächen im Vergleich

Suzuki Burgman 400

Fazit von vauli vom 01.08.2017:

Suzuki Burgman 400

Fazit von vauli vom 01.08.2017:

Der Burgman 400 steht seit 1998 bei Suzuki im Dienst, so sportlich wie die neueste Generation war er aber noch nie. Komfort und Luxus-Features fehlen zwar keineswegs, der spritzige Motor und das etwas straffere Fahrwerk sorgen aber im Verbund mit dem größeren 15 Zoll-Vorderrad für viel Spaß und Stabilität auch bei einer etwas ambitionieteren Fahrweise. Der Stauraum unter der nun besser gepolsterten Sitzbank wurde zwar um ein Drittel kleiner, ein Integral- und ein Jethelm passen aber tadellos hinein. Dafür unterstützt das dadurch schmälere Heck das schnittige Design maßgeblich und macht aus dem Burgman 400 einen etwas sportlicheren Komfort- und Luxusroller.

Der Burgman 400 steht seit 1998 bei Suzuki im Dienst, so sportlich wie die neueste Generation war er aber noch nie. Komfort und Luxus-Features fehlen zwar keineswegs, der spritzige Motor und das etwas straffere Fahrwerk sorgen aber im Verbund mit dem größeren 15 Zoll-Vorderrad für viel Spaß und Stabilität auch bei einer etwas ambitionieteren Fahrweise. Der Stauraum unter der nun besser gepolsterten Sitzbank wurde zwar um ein Drittel kleiner, ein Integral- und ein Jethelm passen aber tadellos hinein. Dafür unterstützt das dadurch schmälere Heck das schnittige Design maßgeblich und macht aus dem Burgman 400 einen etwas sportlicheren Komfort- und Luxusroller.

  • spritziges Triebwerk
  • optimal abgestimmte Automatik
  • schnittiges Design
  • stabiles Fahrwerk
  • bequeme Sitzposition
  • viel Komfort
  • Vorderradbremse erfordert Handkraft
  • Stauraum kleiner als beim Vorgänger
  • spritziges Triebwerk
  • optimal abgestimmte Automatik
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  • stabiles Fahrwerk
  • bequeme Sitzposition
  • viel Komfort
  • Vorderradbremse erfordert Handkraft
  • Stauraum kleiner als beim Vorgänger

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