Suzuki Address 110 2021 vs. Vespa LX 125 2009
Bewertung
Suzuki Address 110 2021 vs. Vespa LX 125 2009 - Vergleich im Überblick
Dem Suzuki Address 110 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 113 Kubik steht die Vespa LX 125 mit ihrem 4-Takt Motor mit 124 Kubik gegenüber. Die Vespa bietet mit 10 PS bei 8.250 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Suzuki mit 9 PS bei 8.000 U / min.
Das maximale Drehmoment der LX 125 von 10 Newtonmeter bei 7.250 Touren bietet etwas mehr Schub als die 9 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des Address 110.
Bei dem Address 110 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 26 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Suzuki vorne eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange und hinten eine Trommel mit 120 Millimeter Durchmesser und. Die Vespa vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Bei der Bereifung setzt Address 110 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 14 vorne und 90 / 90 - 14 hinten.
Der Radstand des Suzuki Address 110 misst 1.260 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter.
In den Tank des Address 110 passen 5,2 Liter Sprit. Bei der LX 125 sind es 8 Liter Tankvolumen.
Von dem Suzuki Address 110 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Vespa LX 125 sind derzeit 3 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
                                
                                    Suzuki Address 110 2021 | 
                            
                                
                                    Vespa LX 125 2009 | 
                        |
                                
                                     
                                
                             | 
                            
                                
                                     
                                
                             | 
                        |
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt | 
| Ventile pro Zylinder | 2 | |
| Kühlung | Luft | Luft | 
| Schmierung | Druckumlauf | |
| Hubraum | 113 ccm | 124 ccm | 
| Bohrung | 51 mm | |
| Hub | 55,2 mm | |
| Leistung | 9 PS | 10 PS | 
| U/min bei Leistung | 8000 U/min | 8250 U/min | 
| Drehmoment | 8,6 Nm | 9,6 Nm | 
| U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 7250 U/min | 
| Verdichtung | 9,4 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro, Kick | |
| Kupplung | Fliehkraft | |
| Antrieb | Riemen | |
| Getriebe | Variomatik | Automatik | 
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Zentralrohr | |
| Lenkkopfwinkel | 64,9 Grad | |
| Nachlauf | 97 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | |
| Durchmesser | 26 mm | |
| Federweg | 90 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Federbein | Monofederbein | |
| Federweg | 105 mm | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | |
| Durchmesser | 190 mm | |
| Kolben | Einkolben | |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Trommel | Trommel | 
| Durchmesser | 120 mm | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 80 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | |
| Reifenbreite hinten | 90 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 90 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | |
| Länge | 1845 mm | |
| Breite | 665 mm | |
| Höhe | 1095 mm | |
| Radstand | 1260 mm | |
| Sitzhöhe von | 755 mm | |
| Gewicht fahrbereit | 97 kg | |
| Tankinhalt | 5,2 l | 8 l | 
| Führerscheinklassen | A1 | A1 | 
| Standgeräusch | 81 db | |
| Gewicht trocken | 300 kg | |