Suzuki Address 110 2020 vs. Skyteam Skymax 125 2018
Bewertung
Suzuki Address 110 2020 vs. Skyteam Skymax 125 2018 - Vergleich im Überblick
Dem Suzuki Address 110 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 113 Kubik steht die Skyteam Skymax 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber. Der Suzuki hat mit 9 PS bei 7.750 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Skyteam mit 7 PS bei 6.500 U / min.
Bei dem Address 110 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Die Skymax 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Suzuki vorne eine Einzelscheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange und hinten eine Trommel mit 120 Millimeter Durchmesser und. Die Skyteam vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Bei der Bereifung setzt Address 110 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 14 vorne und 90 / 90 - 14 hinten.
Der Radstand des Suzuki Address 110 misst 1.260 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter. Die Skyteam Skymax 125 ist von Radachse zu Radachse 1.075 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.
In den Tank des Address 110 passen 5,2 Liter Sprit. Bei der Skymax 125 sind es 5,5 Liter Tankvolumen.
Von dem Suzuki Address 110 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Skyteam Skymax 125 sind derzeit 5 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Address 110 2020 |
Skyteam Skymax 125 2018 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 113 ccm | 124 ccm |
Bohrung | 51 mm | |
Hub | 55,2 mm | |
Leistung | 9 PS | 6,8 PS |
U/min bei Leistung | 7750 U/min | 6500 U/min |
Drehmoment | 8,6 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | |
Verdichtung | 9,4 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Vergaser |
Starter | Elektro, Kick | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft | |
Antrieb | Riemen | Kette |
Getriebe | Variomatik | Gangschaltung |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Ganganzahl | 4 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr | |
Lenkkopfwinkel | 64,9 Grad | |
Nachlauf | 97 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Federweg | 90 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 105 mm | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Aufnahme | direkt | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 190 mm | |
Kolben | Einkolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Trommel |
Durchmesser | 120 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | 3,5 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 10 Zoll |
Reifenbreite hinten | 90 mm | 3,5 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 10 Zoll |
Länge | 1845 mm | 1550 mm |
Breite | 665 mm | 620 mm |
Höhe | 1095 mm | 950 mm |
Radstand | 1260 mm | 1075 mm |
Sitzhöhe von | 755 mm | 740 mm |
Gewicht fahrbereit | 100 kg | |
Tankinhalt | 5,2 l | 5,5 l |
Führerscheinklassen | A1 | A1 |
Gewicht trocken | 74 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 89 km/h |