Rieju MRX 50 Top 2009 vs. Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010

kein Bild vorhanden

Rieju MRX 50 Top 2009

Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010

Bewertung

Rieju MRX 50 Top 2009
VS.
Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010
 

Rieju MRX 50 Top 2009 vs. Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRX 50 Top mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing mit ihrem Motor mit 50 Kubik gegenüber.

und hinten arbeitet ein Federbein von Paioli.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine und hinten eine. Die Motorhispania vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der RYZ Enduro Pro Racing Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/80-18 hinten.

Die Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing ist von Radachse zu Radachse 1.350 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 97 kg ist die Rieju ähnlich schwer wie die Motorhispania mit 95 kg.

In den Tank der MRX 50 Top passen 8,4 Liter Sprit. Bei der RYZ Enduro Pro Racing sind es 7,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRX 50 Top 2009

Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010

kein Bild Motorhispania RYZ Enduro Pro Racing 2010
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt
Hubraum 49,7 ccm 50 ccm
Leistung 9 PS
Kühlung flüssig
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Verdichtung 12
Starter Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Daten und Abmessungen
Sitzhöhe von 920 mm 910 mm
Gewicht trocken 97 kg 95 kg
Tankinhalt 8,4 l 7,8 l
Führerscheinklassen AM
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2010 mm
Breite 845 mm
Radstand 1350 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts