Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2014 vs. Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2018
Bewertung
Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2014 vs. Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2018 - Vergleich im Überblick
Der Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2014 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2018 mit ihrem 2-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der MRT Freejump 50 Supermoto 2014 vorne eine und hinten eine Scheibe. Die MRT Freejump 50 Supermoto 2018 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt MRT Freejump 50 Supermoto 2014 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT Freejump 50 Supermoto 2018 Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.
In den Tank der MRT Freejump 50 Supermoto 2014 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der MRT Freejump 50 Supermoto 2018 sind es ebenfalls 6,3 Liter Tankvolumen.
Von der Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2014 gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2018 sind derzeit 6 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2014 |
Rieju MRT Freejump 50 Supermoto 2018 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
| Hubraum | 49,7 ccm | 49,7 ccm |
| Leistung | 2,2 PS | 2,2 PS |
| U/min bei Leistung | 6500 U/min | 6500 U/min |
| Starter | Kick | Kick |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 100 mm | 100 mm |
| Reifenhöhe vorne | 80 % | 80 % |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 130 mm | 130 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2070 mm | 2070 mm |
| Breite | 800 mm | 800 mm |
| Höhe | 1145 mm | 1145 mm |
| Sitzhöhe von | 860 mm | 860 mm |
| Gewicht fahrbereit | 91 kg | 91 kg |
| Tankinhalt | 6,3 l | 6,3 l |
| Führerscheinklassen | AM | AM |