Red Moto CRF 450RX Enduro 2021 vs. Husqvarna TE 510 2009
Bewertung
Red Moto CRF 450RX Enduro 2021 vs. Husqvarna TE 510 2009 - Vergleich im Überblick
Der Red Moto CRF 450RX Enduro mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 450 Kubik steht die Husqvarna TE 510 mit ihrem Motor mit 510 Kubik gegenüber.
Bei der CRF 450RX Enduro federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Showa mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein von Showa. und hinten arbeitet ein Federbein von Sachs.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Red Moto vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Husqvarna vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CRF 450RX Enduro auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 140 / 80 - 18 hinten.
Der Radstand der Red Moto CRF 450RX Enduro misst 1.481 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 965 Millimeter. Die Husqvarna TE 510 ist von Radachse zu Radachse 1.495 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 963 Millimeter.
In den Tank der CRF 450RX Enduro passen 7,3 Liter Sprit. Bei der TE 510 sind es 7,2 Liter Tankvolumen.
Für die Red Moto gibt es aktuell 6 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Husqvarna wurde derzeit 4 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Red Moto CRF 450RX Enduro 2021 |
Husqvarna TE 510 2009 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | |
| Taktung | 4-Takt | |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 450 ccm | 510 ccm |
| Bohrung | 96 mm | 97 mm |
| Hub | 62,1 mm | 67,8 mm |
| Verdichtung | 13,5 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | Elektro, Kick |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | CDI | |
| Antrieb | Kette | |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Aluminium | |
| Lenkkopfwinkel | 62,9 Grad | |
| Nachlauf | 114 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
| Marke | Showa | Sachs |
| Durchmesser | 49 mm | |
| Federweg | 310 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Material | Aluminium | |
| Federbein | Monofederbein | |
| Aufnahme | Pro-Link | |
| Marke | Showa | Sachs |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | |
| Durchmesser | 260 mm | |
| Kolben | Zweikolben | |
| Technologie | Wave | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 240 mm | |
| Kolben | Einkolben | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 90 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 140 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
| Länge | 2182 mm | |
| Breite | 839 mm | |
| Höhe | 1282 mm | |
| Radstand | 1481 mm | 1495 mm |
| Sitzhöhe von | 965 mm | 963 mm |
| Gewicht fahrbereit | 107,6 kg | |
| Tankinhalt | 7,3 l | 7,2 l |
| Gewicht trocken | 112 kg | |